Die neuesten & coolsten Trends
Die letzten Artikel
Tod der Glotze mit TV B-Gone
Ich habe mein Gadget-Highlight für 2008 ja eigentlich schon gewählt. Doch über Carsten habe ich gerade ein Geek-Gadget mit Namen TV B-Gone entdeckt, dass eigentlich auch noch Erwähnung finden...
Is it future yet?
Wer sich die Zeit nimmt, auf diesen link zu klicken (www.rootv.com) und englisch spricht, findet mit ziemlicher Sicherheit ein paar Ideen, die er noch nicht kannte... Absolut abgefahren finde ich...
WoW
Hier nur kurz ein weiterer Eintrag zum Thema WoW. Wer hier drauf klickt sieht ein weiteres Beispiel aus der WoW-Welt. Ob dieser Forums-Beitrag nun ein Fake (also gefälscht) ist oder nicht war...
Mein Feed-Me-T-Shirt ist da!
Mein Kleidungsstück, dass mich eindeutig im realen Leben als Blogger outen wird, ist nun auch angekommen. Ich habe ja nach einer Fütterung mit T-Shirts verlangt und ich habe sie erhalten, mein...
Ergänzung zu Web sUgUs n° 9 - Nimportequi
Original Artikel: UgUs N°7 - N'importequi: Lachen zum dritten
Was Männer wirklich zu Weihnachten wollen
Alle Jahre wieder steht sie an, die große G-Frage: Was schenke ich meinen Lieben bloß diesmal zu Weihnachten? Bei Frauen erscheint dieses „Problem“ noch relativ rasch lösbar: ein edles Parfum, ein...
Das Gadget-Highlight 08
Der GadgetBlog will, kurz vor Jahresende, mal in der Blogger-Gemeinde heraushorchen, was denn so die angesagtesten Gadgets im Jahr 2008 gewesen sind. Ich hab in den letzten Monaten wirklich viele...
Das BigiPhone
Der Schnäppchenfuchs veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem man ein Apple iPhone 3G 8GB ohne Simlock gewinnen kann. Da das Smartphone schon ein fetter Preis ist, wurde es kurzerhand zum...
Renoir ne va plus Iphone
Ab sofort ist das neuste Smartphone von LG, das die Bezeichnung LG KC910 Renoir trägt, im Handel für 549 € (UVP) zu erstehen. Namenspate für das LG-Handy war übrigens der französische...
Der neue große Geschenkfinder auf AllesRahmen.De
Weihnachten steht vor der Tür. Geschenkideen? Fehlanzeige. Mit dem neuen Geschenkefinder des Bilderrahmenversands AllesRahmen.de wird die Suche nach einem originellen Geschenk jetzt besonders...