Die neuesten & coolsten Trends
Die letzten Artikel
Mein neuer Blog - Tweetnews mit Twitter News, Tips, Tools uvm. Aus der Twitter Welt
Seit einigen Tagen ist mein neuer Blog --> Tweetnews im Internet zu erreichen. Auf tweetnews.de werde ich fast täglich neue Twitter Dienste, Tools, Mashups, Werkzeuge usw. meinen Lesern...
Apple iPod Touch 16 Gbyte (2G) – ein ausführlicher Testbericht
Mein neuer iPod Touch der 2. Generation mit 16 Gigabyte Speicherkapazität, der nach Weihnachten deutschlandweit restlos vergriffen war, erreichte mich gut verpackt am Ende der letzten Woche....
Edle Wandtattoos
Total im Trend sind momentan hochwertige Wandtattoos. Man erhält Sie in vielen Einrichtungshäusern aber auch online zum kaufen. Besonders ausgefallene und am besten handgemalte Wandtattoos fallen...
Toom
Die Baumarktkette kennt ja wohl jeder... Hier zum Mitmachen: Also Leute, killt eure Nachbarn für ruhigere Strassen!
Such dich schlau - Teil v
Wie bereits im letzten Statistik-Artikel erwähnt, kamen viele Besucher im Monat Dezember über eine Suchmaschine auf den Blog. Für die Such-dich-Schlau-Serie habe ich mich wieder durch die ganzen...
SayTweet belebt Twitter-Account
Nachdem ich gerade bei seit1986 das grandiose und kostenlose Twitter-Tool SayTweet entdeckt habe, habe ich kurzerhand meinen eigentlich brachliegenden Twitter-Account wieder mit Leben behaucht und...
Die Sache mit dem Frosch
Und, wie heiss ist das Wasser?
Neuerungen: Kommentarfeed & E-Mail Abonnements
Dank W-wie-Weblog habe ich vorhin den Shredder Blog-Kommentarfeed realisiert, in dem nun ab sofort die neusten Kommentare gelistet werden. Das ganze kann man dann auch noch schick ausgeben:...
Http://www.Allgaeuscout.De/
link
Trend: Weihnachtsengel schnitzen mit Kettensägen
Weihnachtsengel werden jetzt mit Kettensägen geschnitzt. Dieser neue Trend kommt aus Herford. Dabei geht der Künstler - hier bei einer Aktion am 14. Dezember 2008 - doch recht rustikal und...