Die neuesten & coolsten Trends

34 Blog-Mitglieder, verwaltet von milos

Die neuesten & coolsten Trends Infomationen & News über neue Trends, Produkte, Links & cooles neus Zeug

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ed Hardy Gewinnspiel

Veröffentlicht von milos, vor 4 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com

mein neuer blog: trendlupe.de heute startet mein erstes gewinnspiel mit hochwertigen artikeln aus dem modestern.de shop. über den internetshop modestern.de habe ich bereits hier berichtet. die 10...

Mit Bierflaschen musizieren!

Oha auf was für ideen man wohl so kommt wenn man langeweile hat? wie man auf dem video sieht und hört kann man wunderbar mit bierflaschen musik spielen. also sammelt eure flaschen und dann ab zum...

Don Ed Hardy

der künstler ed hardy ist den meisten menschen in erster linie als designer & tattookünstler bekannt. geboren wurde er im jahre 1945 in ohio; diesen ort verließ er bereits im alter von nur einem...

Offizieller Ed Hardy Shop - modestern.De

mein neuer blog: trendlupe.de der internetshop modestern.de vertreibt offiziell die angesagten artikel von den beiden bekannten designern ed hardy und christian audigier. ed hardy lebt in los...

Hunderegenschirm - Mode für den Hund

auf meinen täglichen streifzügen im weltweitenwahnsinn habe ich schon viele ungewöhnliche trends entdeckt und es kann mich kaum noch was überraschen. aber als ich über diesesn hunderegenschirm...

Web-Radio 300 von Olympia / Internetradio-Microanlage

als ich die pressemitteilung über das web radio 300 gelesen habe, musste ich unbedingt dieses einmalige gerät in schicker klavierlackoptik haben um es euch liebe blogleser mal vorzustellen. ich...

Exklusiv bei FerrariStore.Com: Das neue Handy MOTO Z8 Ferrari Limited Edition zusammen mit einem Ventil-Set des Ferrari F1 World Champion

nur ferraristore.com präsentiert exklusiv das neue handy moto z8 ferrari limited edition in einer exklusiven box zusammen mit zwei original-ventilen ferrari f1 world champion ferraristore.com...

Alien Entführungen auf dem Vormarsch - Earth Dog Tag

ufo sichtungen und alien entführungen sind auf dem vormarsch. daher ist dieses speziell entwickelte halsband für menschen lebensnotwendig wenn man von außerirdischen entführt wird. mit dem earth...

30.000 Leute treffen sich regelmäßig zum Kochen, Joggen, Theater spielen oder Quatschen – über Groops.De

In 2.700 lokalen, selbstorganisierten gruppen finden menschen anschluss und planen im april wieder über 6.000 treffen zu gemeinsamen aktivitäten. am wohlsten fühlen sich menschen, wenn sie...

Promis feiern Hochzeit

Veröffentlicht von milos, vor 5 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com

seit vergangenem wochenende (4. /5.4.2008) sind die soul-sängerin beyoncé und der rapper shawn carter, besser bekannt unter seinem künstlernamen jay-z, ganz offiziell ein ehepaar. die beiden waren...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog