Die neuesten & coolsten Trends

41 Blog-Mitglieder, verwaltet von milos

Die neuesten & coolsten Trends Infomationen & News über neue Trends, Produkte, Links & cooles neus Zeug

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Ein Highlight der persönlichen Art

Veröffentlicht von Tanja Tasci, vor 4 Monate auf dem Blog home-office.over-blog.com

Der neueste trend zur verschönerung von wand und boden sind bedruckte fließen.nein nicht irgendwelche bedruckten fließen sondern fließen nach persönlicher vorlage bedruckt. wir kennen ja alle die...

Yackle Ball - Yackle mit und bleib fit!

Veröffentlicht von milos, vor 4 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com

Der yackle ball ist ein ball, der wie ein "x" aussieht. er wird geworfen und gefangen wie jeder gewöhnliche ball. hierbei ist es irrelevant, ob man nun ein supersportler oder doch eher ein...

Ist Media Markt-Werbung nur für Dumme?

Veröffentlicht von Roland Keller, vor 4 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com

eigentlich würde man sich eher wundern, wenn media markt mit seinen anzeigen die intelligenz des menschen ansprechen würde. dennoch ist noch nicht ganz klar, ob die werbe-prolos nur niedrige...

Free Tibet - T-Shirts für guten Zweck

Nur im kolibrishop sind die free tibet-shirts erhältlich. die schwarzen shirts, die sowohl für frauen als auch für männer erhältlich sind, laufen ganz unter dem motto „people for a free tibet“. der...

Das ist viral: Starbucks Nipplegate

Veröffentlicht von Roland Keller, vor 4 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com

Wie viel echte, nackte natur verträgt starbucks oder besser gesagt ein teil der us-bevölkerung? nein, ich will jetzt keine diskussion auslösen, ob starbucks eine sünde gegen echten espresso oder...

Altneuweisheiten: Anerkennung für den Kunden

auf den seiten von trendbüro.de lese ich unter der überschrift "identitätsmanagement – anerkennung statt aufmerksamkeit" den schönen satz zum 13. deutschen trendtag: "die ökonomie der...

Clocky der flitzende Wecker

Der frühsport beginnt mit clocky gleich mit dem wecken. denn clocky ist nicht irgendein simpler wecker dessen aufgabe darin besteht auf dem nachttisch zu stehen und uns morgens versuchen zu wecken....

Interaktive Kinowerbung mit Social Touch

Gestern abend feierte mini im größten haus des münchner mathäser-kino die premiere der interaktiven werbung für den neuen mini clubman vor der preview zu "indiana jones – das königreich des...

Hitler-Zimmer als viraler Marketing-Gag

wie schafft man es mit seinem produkt in den wöchentlichen e-mail-newsletter eines wirtschaftsmagazins und auf zahlreiche medienseiten? mit einem außergewöhnlichen angebot, das sich nicht nur...

Twitter-Start: Trendtester Blog

man hört mittlerweile in fast jedem blog von twitter und wie toll das twittern ist. da ich von natur aus besonders neugierig bin habe ich mich natürlich auch mal dort angemeldet und bereits die...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog