Die neuesten & coolsten Trends

33 Blog-Mitglieder, verwaltet von milos

Die neuesten & coolsten Trends Infomationen & News über neue Trends, Produkte, Links & cooles neus Zeug

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Tischsauger “Tabula Rasa” macht den Tisch rein

Veröffentlicht von milos, vor 4 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com

der tischsauger "tabula rasa" macht angeblich den tisch in rekordzeit sauber. ein wirklich sehr schönes technisches gadget was man für nur 12,90€ im techgalerie.de shop kaufen kann. ob allerdings...

Boynq Vase - Audio Technologie in schöner Form

pc-lautsprecher mit stil. kann es sowas geben? die boynq vase schafft es ohne frage diese eigenschaft mit einem lautsprecher zu verbinden. kein mitbewohner oder besucher wird diesen gegenstand...

Trendtester KurzundKnapp - Links

Microsoft spendiert seinem auslauf-betriebssystem windows xp noch einmal ein "service pack". ab kommendem dienstag steht die datei bereit. dieses paket braucht jeder windows-xp-nutzer tom cruise...

Power, Geschwindigkeit und Sound – der Mythos Ferrari zum Selberfahren

„ein auto muss man zuerst träumen." charaktervolle worte von enzo ferrari, dem italiener, der vor 60 jahren eines der heißblütigsten und exklusivsten fahrzeuge der welt schuf. bis heute ist die...

Usb Heizdecke

im dezember letzten jahres habe ich ein usb ventialtor shirt im blog hier vorgestellt. und heute wie sollte es auch anders sein möchte ich euch eine usb heizdecke präsentieren. diese kuschelige...

Hand oder Fußabdruck wie Hollywoodstars verewigen

für babys kennt es fast jeder, die methode einen fußabdruck oder auch handabdruck zu verewigen. aber das geht auch für die großen und ist eine tolle idee, denn hand- oder fußabdrücke, kann man für...

Die leuchtende Tapete

es hört sich an wie ein märchen, wenn jemand von leuchtenden tapeten spricht. unsere vorfahren hätten das phänomen sicher als wunderwerk, spuk oder hexerei bezeichnet. nichts ist unmöglich,...

Knickbecher aus Hartporzellan statt Wegwerf-Plastik!

diese becher aus hartporzelann die ich soeben entdeckt habe scheinen ja wirklich so etwas wie ein kultobjekt zu sein. das letzte mal wo ich ein becher aus plastik in der hand gehabt habe ist schon...

Nokia N81 - Multimedia & Business Handy

bei der suche nach einem neuen handy wurde ich beim nokia n81 fündig. meine ansprüche an das gerät waren, neben einer guten und sicheren sprachqualität, vor allem in bezug auf dessen...

Sternenschirm

wenn die wolken grau und das wetter nass ist, dann fällt es schwer, den tag unter freiem himmel genießen zu können. die gemüter sind bedrückt, die blicke gesenkt, die schritte eilig und über all...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog