:  
Beim Blog angemeldet: (login)
Blog Rank : (blogRanK) | Ebene : (niveau)
overblog – profitieren Sie von Werbeeinnahmen durch eine Partnerschaft mit uns.
oder
Que de l'humour
Community geleitet von Danyboy
Pour tous ceux qui, comme moi, aiment rire, sourire et prendre la vie du bon côté.

Schlüsselwörter

Letzte Artikel:

Auszug aus Blog www.cleomede.com – veröffentlicht von cleomede am Montag, 14. November 2005 - 25 Kommentare
ATELIER MAG&CO Créations avec les coquillages de CANCALE Peinture sur coquillages Bandes dessinées humoristiques 128 rue du Port 35260 CANCALE 02.99.89.72.27-06.67.77.76.77 ateliermagandco@hotmail.fr...
Auszug aus Blog calamardechaine.over-blog.com – veröffentlicht von romain am Samstag, 3. Mai 2008 - 0 Kommentar
ATELIER MAG&CO Créations avec les coquillages de CANCALE Peinture sur coquillages Bandes dessinées humoristiques 128 rue du Port 35260 CANCALE 02.99.89.72.27-06.67.77.76.77 ateliermagandco@hotmail.fr...
Auszug aus Blog calamardechaine.over-blog.com – veröffentlicht von romain am Samstag, 3. Mai 2008 - 0 Kommentar
C'est avec une jouissive délectation que j'inaugure ce blog par un hommage au maître incontesté de la cabriole humoristique et du libertinage littéraire, j'ai nommé: Pierre Desproges. « On peut,...
Auszug aus Blog syboulo.over-blog.com – veröffentlicht von M. SybOuLo am Freitag, 2. Mai 2008 - 0 Kommentar
Voici donc la réponse à la devinette de dimanche dernier...... Quelle est la différence entre une femme et une femme de ménage ? Merci aux 6 participants,qui se reconnaitrons........ LA REPONSE :...
Auszug aus Blog maverick0644.over-blog.net – veröffentlicht von MAVERICK am Sonntag, 4. Mai 2008 - 1 Kommentar
Ha le mérou un splendide poisson qui, on ne le sait pas assez, se nourrit exclusivement de choux de Bruxelles ce qui d’ailleurs lui provoque une réaction cutanée violente : de la laine finie par pousser sur son dos. En effet ne dit...
Auszug aus Blog tetanblog.over-blog.fr – veröffentlicht von TETAN am Samstag, 3. Mai 2008 - 0 Kommentar
pour les voir cliquez ========>  Là 
Auszug aus Blog blag-apart.over-blog.com – veröffentlicht von Danyboy am Samstag, 3. Mai 2008 - 1 Kommentar
     ...
Auszug aus Blog chez-dom.over-blog.fr – veröffentlicht von dom am Freitag, 9. Mai 2008 - 35 Kommentare
...
Auszug aus Blog chezdom.over-blog.com – veröffentlicht von dom am Freitag, 9. Mai 2008 - 17 Kommentare
Un locataire à son propriétaire. - Il y a des souris dans mon appartement. - C'est impossible, dit le propriétaire, cet appartement est impeccable. - Je vous dis qu'il y a des souris. Venez, je vais vous les montrer. Le...
Auszug aus Blog leterrierdesrenards.over-blog.fr – veröffentlicht von FUXY, le renard am Freitag, 2. Mai 2008 - 0 Kommentar
Auszug aus Blog glandouillage.over-blog.com – veröffentlicht von DaV!D am Freitag, 2. Mai 2008 - 0 Kommentar
"Ce blog est recommandé par des meutes de chiens qui puent."
Auszug aus Blog tatahuguette.over-blog.com – veröffentlicht von Tata Huguette am Freitag, 2. Mai 2008 - 2 Kommentare

Auszug aus Blog www.cleomede.com – veröffentlicht von cleomede am Dienstag, 15. November 2005 - 10 Kommentare
L'espace d'un instant, vous allez faire comme si vous deviez fondamentalement entrer dans une des trois catégories. Pour savoir laquelle, répondez à ce test sans pointer les réponses sur votre écran. Lorsque vous vous levez,...
Auszug aus Blog pathetiques.over-blog.net – veröffentlicht von Stabbquadd am Donnerstag, 1. Mai 2008 - 1 Kommentar
Auszug aus Blog blag-apart.over-blog.com – veröffentlicht von Danyboy am Freitag, 2. Mai 2008 - 10 Kommentare