Die letzten Artikel

...Und weitermachen.

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 11 Monate

Dranbleiben...

...auch wenn es vielleicht irgendwann langweilig wird, ein Motiv wieder und wieder auszuarbeiten.

Üben, üben, üben...

das ist das Geheimnis beim Zeichnen. Und dazu eignet sich alles, was dir in die Finger kommt. Bleistiftzeichnung.

Kalligraphie Adventskalender Step by Step Buchstabe T

Veröffentlicht von Renaissance63 im Blog Malen und Zeichnen im Photorealistischem Stil vor 11 Monate

Tusche auf Aquarellpapier Größe 8 x 11 cm viel Spaß beim nachzeichnen Step by Step komplett in diesem Album

Auch lecker...

Buntstiftzeichnung, Format ca A6

Gibt dir das Leben Zitronen (5)

Buntstift auf Papier A4

Schnell, schnell!!!

Aktzeichnen ist DIE Möglichkeit, um zu lernen, wie man sehr schnell das Wesentliche erfasst und aufs Paier bringt.

Franzose mit russischen Wurzeln im katalonischen Lloret

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 11 Monate

Es freut mich - auch als Deutscher - , dass meine Frau und ich unserem französischen Freund und Maler Henri Marie Dat, der mit einer Deutschen verheiratet ist, über katalonische Freunde eine...

Gläser / Vorlage Tommy / Step by Step

Veröffentlicht von Renaissance63 im Blog Malen und Zeichnen im Photorealistischem Stil vor 11 Monate

Bleistiftzeichnung Größe / 30 x 22 cm handgezeichnet nach Vorlage von Tommy step by step in diesem Album

Eine Kunstausstellung, die neugierig macht.

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 1 Jahr

Wo? Im Rathaus Fichtenau-Wildenstein 12. Oktober – 21. Dezember 2008 Es stellen aus: Notburga Bauer | Wolfgang Ederleh | Solveig Frey | Brigitte Herberth (website2) | Gerwin Hodel | Gisela Kohr |...