Malerei
Die letzten Artikel
Tulpe - Öl auf Leinwand
Öl auf Leinwand, Tulpe in rot und gelb. Diese wunderbare Tulpensorte, ähnlich einem Feuer, überstrahlt alles im Beet durch ihre Farbenfröhlichkeit. Hier noch zu, kurz vor dem Aufblühen.
Manuel martinez - Skulpturen als Malerei
vgl. Artikel auf meinem französischen Blog vgl. dt.-frz. Austellung im Rathaus von Crailsheim
Benjamin Gräbner - der Michelangelo von Crailsheim
Verein: Pamiers-Städtepartnerschaftskomitee Art: Städtepartnerschaften Kurzbeschreibung zu den ausgestellten Skulpturen Jizchak: Weisheit und Erkenntnis „Oh Du mein alter Freund Jizchak, Deine...
Hjalmar Kunz - in Farben ist Musik drin
Verein: Pamiers-Städtepartnerschaftskomitee Art: Städtepartnerschaften Die Farbe im Innern sichtbar machen . 'Klötze' nennt Hjalmar Kunz seine bemalten Holzobjekte, mit denen er die Grenzen...
Mark Schnell - Dekor zum Nachdenken
Verein: Pamiers-Städtepartnerschaftskomitee Art: Städtepartnerschaften Teilnehmer an der dt.-frz. Ausstellung in Rathaus von CR Holzskulptur "Gleichgewicht" Die Skulptur besteht aus massivem...
Siegfried Luffler - Verworfenes durch Kunst veredeln.
Siegfried Luffler Verein: Pamiers-Städtepartnerschaftskomitee Art: Städtepartnerschaften Anmerkung zu den gezeigten Skulpturen und Motivation des Künstlers Gezeigt werden Skulpturen aus...
Man muss ja nicht gleich heiraten ...
... aber einen Blick auf die Flure vor dem Standesamt und vor der Stabsstelle des Oberbürgermeisters im Crailsheimer Rathaus sollte man sich schon gönnen. Dort gibt es nämlich Skulpturen, Gemälde...
Kleine Prinzessin
Öl auf Leinwand / 2009 Größe 40 x 49 cm Vorlage Verwandschaft handgemalt step by step komplet in diesem Album Link zu meiner Geschäftshomepage http://info@bilderwelt-fotorealismus.de/
Hochzeitspaar
Buntstift auf Zeichenkarton / 2009 Größe A3 handgemalt meine weiteren Arbeiten befinden sich in diesem Album
Weisheit
Geschnitzte Eulegruppe aus Kiefernholz. Die Geschöpfe der Weishet wurden von meinem Mann in liebevoller Handarbeit geschnitzt und bemalt. Das Schöne hab ich liebgewonnen, ich nahm es an, wenn man...