Die letzten Artikel

Schlüsselfrei !?!

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 4 Monate

Acryl, Pigmente, Staub auf Holz (40x20cm)

Rosenrot

Veröffentlicht von CardamineCreativ im Blog Cardamine vor 4 Monate

Aquarell 30 x 40 cm Wenn die Rosen verblüht sind, verachtet man die Dornen. Ovid Schade eigentlich...ich habe die Dornen ebenfalls gemalt.

40 Facetten

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 5 Monate

Wie dem Druiden schon lang versprochen, zeige ich heute mal wieder ein eigenes Bild. Ich habe es meinem Mann als Geschenk zum 40. Geburtstag gemalt, die 40 Facetten des Bildes erzählen Geschichten...

Urlaub am Mittelmeer im eigenen Wohnzimmer?

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 5 Monate

Mit Bildern von Gérard FORGES aus PORT LA NOUVELLE geht das. Gérard FORGES liebt Öl-, Acrylgemälde und Tuschezeichnungen. Er bevorzugt impressionistische und postimpressionistische Malweise. Er...

H.M.D. - Henri Marie Dat

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 6 Monate

Henri Marie Dat, wurde 1949 an der Mittelmeerküste geboren und ist seit 1970 mit einer Deutschen verheiratet. Er bemühte sich von Anfang an um einen deutsch-französischen Kultur-Austausch, obwohl...

Pfingstrosen

Veröffentlicht von Renaissance63 im Blog Malen und Zeichnen im Photorealistischem Stil vor 6 Monate

Öl auf Leinwand / 2009 Größe 45 x 123 cm Vorlage / eigene handgemalt step by step komplet in diesem Album Link zu meiner Geschäftshomepage http://info@bilderwelt-fotorealismus.de/

TraumWahrheiten

Veröffentlicht von CardamineCreativ im Blog Cardamine vor 6 Monate

Verlosung...Verlosung...Verlosung und gewinnen ! link für eine zauberhafte Verlosung im Mai bei wanaba-die BastelCommunity ! Einfach anklicken, mitmachen und gewinnen. Viel Spaß dabei ! Ein Traum...

Dankeschön...

Veröffentlicht von CardamineCreativ im Blog Cardamine vor 6 Monate

...liebe Mutter für deine Fürsorge und Liebe, die du uns Kindern hast zuteil werden lassen. Seit zehn Jahren können wir dir nicht mehr persönlich dafür danken, aber im Herzen tun wir dies jeden...

Heinz Bauer - der Alteisenveredler

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 6 Monate

Verein: Pamiers-Städtepartnerschaftskomitee Art: Städtepartnerschaften Teilnehmer an der dt.-frz. Ausstellung in Rathaus von CR Heinz Bauer, Jahrgang 1942, wohnhaft in Gerabronn, arbeitet seit...

Gérard h. Garcia - Faszination des Weiblichen

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 7 Monate

vgl. Artikel auf meinem französischen Blog vgl. dt.-frz. Austellung im Rathaus von Crailsheim Text von Philippe Salus aus dem Französischen übersetzt: Wie manche den Namen eines Gottes in ihren...