Die letzten Artikel

Aquarell digital

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Monat

Da es im Moment beim Bild Vamp nicht weiter geht will ich heute ganz kurz auf die Pinselgruppe Digitales Aquarell eingehen. Diese Pinsel sind etwas einfacher zu handhaben als die richtigen...

Wischen und Mischen von Farben

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Monat

Heute gibt es den Tip für das Wischen und Mischen auf verschiedenen Ebenen und worauf man dabei achten sollte. Wenn ich nur auf einer Ebene arbeite ist das nicht so ein Problem doch wenn ich wie es...

Vamp oder die blonde mit dem langen Haar

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 2 Monate

Nachdem ich vor zwei tagen die Skizzen angelegt hatte ist nun das Bild schon ein wenig weiter fortgeschritten. ich habe das ganze als schwarz-weiss Bild angelegt. Dabei will ich auch gleich mal im...

Es geht weiter mit einem "Vintage" angehauchtem Bild

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 2 Monate

Hallo liebe Freunde des Malens mit Zahlen oder besser gesagt des Malens am Computer. Lange musstet Ihr warten bis sich hier beim Painters-blog endlich wieder was tut. Doch wie das halt oftmals ist,...

Kunstkalender 2010 mit Bildern von Henri Marie Dat!

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 2 Monate

Rechtzeitig zum Fränkischen Volksfest in Crailsheim, dem drittgrößten Bier-Fest in Süddeutschland, und passend zum 40-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Crailsheim-Pamiers ist der...

Messingstatue - Öl auf Leinwand - mit Video zur Entstehung

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 2 Monate

Öl auf Leinwand, ca. 20x30 cm, Mischtechnik mit Spachtel, Finger und Kohle

Materialbilder/Assemblagen – was ist das überhaupt?

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 2 Monate

Collagen kennt wahrscheinlich jeder. Assemblagen sind im Prinzip Collagen, auf die dreidimensionale Objekte aufgebracht sind. Als Untergrund für eine Assemblage wird entweder eine Leinwand oder...

Tea Time ii / Peris Samowar

Veröffentlicht von Renaissance63 im Blog Malen und Zeichnen im Photorealistischem Stil vor 3 Monate

Öl auf Leinwand / 2009 Größe 60 x 79 cm Vorlage / eigene handgemalt step by step komplet in diesem Album Link zu meiner Geschäftshomepage http://info@bilderwelt-fotorealismus.de/

Kunstkalender 2010 mit Henri Marie Dat

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 3 Monate

Bald erscheint er, der neue Kunstkalender 2010 mit Henri Marie Dat in 44 cm auf 53 cm auf schwerem Kunstpapier. Nähere Auskunft geben: Detlef Horn, detlef.horn@gmail.com oder Winfried Schley,...

13. Kunstausstellung in port la nouvelle

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 3 Monate

Bitte klicken auf PLN-2009 frühere Ausstellungen: Salon-2008, Salon-2007, Salon-2006, Salon-2005