Angemeldet als: | Logout
8 Blog-Mitglieder, verwaltet von Winfried Schley
für alle, die über Kunstausstellungen und Künstler informieren wollen
Veröffentlicht von Cardamine, vor 5 Monate auf dem Blog cardamine.over-blog.com
abendstimmung auf dem naumburger marktplatz aquarell 30 x 40 cm
alter hof in der naumburger marienstraße aquarell 30 x 40 cm
während eines sonntagsspaziergangs entlang der unstrut, besuchten mein mann und ich wieder gern das kleine kirchlein in zscheiplitz. wir gehen gern in dieser wunderschönen umgebung inmitten der...
Veröffentlicht von Cardamine, vor 6 Monate auf dem Blog cardamine.over-blog.com
schnitzarbeit meines mannes dem glück der menschen fehlt nur die genügsamkeit der tiere. wertheimer
bleistiftzeichnung 30x40 cm der mensch, wenn er werden soll, was er sein muß, muß als kind sein und als kind tun, was ihn als kind glücklich macht. pestalozzi
pastell 30 x 40 cm dieses pastell habe ich frei nach rembrandt (bzw. seinem umfeld) gestaltet.
er lacht gleich wieder... ..... "fällt dir das leben zu schwer, dann denke an den clown, der in seinem herzen weint und dennoch lachend geige spielt, um so die menschen von den tränen ihres...
hoffnung es reden und träumen die menschen viel von besseren künftigen tagen, nach einem glücklichen, goldenen ziel sieht man sie rennen und jagen. die welt wird alt und wieder jung, doch der...
diese aufnahme habe ich heute vom sonntagsspaziergang bei herrlichstem sonnenschein mitgebracht. es wird in der natur bereits schon wieder farbig, ich glaube aber viel zu früh - na,ja bei solchen...
diese collage - hier habe ich u.a. auch die aquarelltechnik eingesetzt - entstand, nachdem ich vor längerer zeit den text des alten liedes las. die gedanken sind frei, wer kann sie erraten ? sie...