Die letzten Artikel

Über den Dächern von Naumburg

Veröffentlicht von Cardamine im Blog Cardamine vor 1 Jahr

Aquarell 30x40 cm

Was raschelt im Stroh ?

Etwas Nostalgie muß auch mal sein. Ich fand ein altes Kinderbild von mir und habe eine Collage daraus gemacht. Dazu fiel mir dieses Kinderlied ein: Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh ? Das...

Naumburger Stadtansicht mit dem Dom

Ich habe wieder einmal ein Aquarell über meine Heimatstadt Naumburg gemalt. Es stellt eine Stadtansicht mit Blick auf den Dom vom Südosten her gesehen dar. Aquarell 30x40 cm

Dompredigergasse in Naumburg

Aquarell 30x40 cm

Gemüseallerlei

Aquarell 30x40 cm gemalt mit Art Acryl Aqua im Wachsabdeckverfahren

Vom Nichts zum schöpferischen Leben.

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 1 Jahr

Schwarz gähnt von ganz unten ein abgrundtiefes Loch und verwandelt sich in sattes Blau, einem scharf umrandeten Kratersee gleich. Urgestein ähnlich Denkmälern oder Grabsteinen längst vergangener...

Etwa 600 Besucher in 5 x 3 Stunden!

Zum Publikumsmagneten entwickelt sich die dt.-frz. Kunstausstellung im Rathaus von Rot am See mit etwa 600 Besuchern in 5 x 3 Stunden allein an den bisherigen Sonn- und Feiertagen! Verein:...

Frohe Ostern

Frohe Ostern Diesen lustigen Gesellen habe ich am letzten Wochenende für meinen Osterstrauß aus einem Gänseei hergestellt. Es kommen jedes Jahr neue Kreationen dazu, so dass ich bereits eine...

Henri Marie DAT: "Ich habe mit Deiner Hilfe meinen Weg gefunden."

website im Gemüsegarten website harmonische Geographie website zerreißendes Fischnetz website oder http://winfried.schley.fr.over-blog.com/album-1385828.html

Naumburger Jüdengasse

Aquarell 30 x 40 cm gemalt mit White Nights Aquarellfarben auf Canson-Aquarellpapier