• Kino & TV
  • Musik
  • Freizeit & Kultur
  • Dekoration & Kochen
  • Mode & Beauty
  • Leute
  • Technologie
  • Business
  • Sport
24 Blogs
Malerei

Malerei

Für alle, die über Kunstausstellungen und Künstler informieren wollen
(Verwaltet von Winfried Schley)

Dieser Community beitreten

Malerei : Die letzten Artikel

RSS-Fluss

Weisheit

Weisheit

Geschnitzte Eulegruppe aus Kiefernholz. Die Geschöpfe der Weishet wurden von meinem Mann in liebevoller Handarbeit geschnitzt und bemalt. Das Schöne hab ich liebgewonnen, ich nahm es an, wenn man es…

Aquarelle im Briefmarkenformat

Aquarelle im Briefmarkenformat

Requiem 3

Requiem 3

Weisse Tulpen

Weisse Tulpen

Aquarell im Miniformat 2,54 x 2,54 cm Inchie

Acht mal querbeet

ACHT MAL QUERBEET

Es stellen aus: Notburga Bauer Ursula Gunzenhauser Tilla Hiller Georgia Jaeger Susan Jürgens Gisela Kohr Margot Maas Tatjana Meyer Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr Montag 14.00 - 16.30 Uhr…

Kreative Glückwünsche

Kreative Glückwünsche

Aquarell -Rosenbukett- 30 x 40 cm Herzliche Glückwünsche Zum morgigen Weltfrauentag die allerherzlichsten Glückwünsche an alle Frauen und Mädchen. Mögen all Eure Wünsche und Träume im Leben in…

Das können Männer so nicht ...

Das können Männer so nicht ...

… Wie diese Frauen mit internationalem Flair, die bei ihrer Vernissage zu „Frauen aus aller Welt zeigen Farbe“ den Rathausflur von Crailsheim mit allerlei Leckereien und eigenen Bildern zum Gaumen-…

Nussstilleben - Öl auf Leinwand

Nussstilleben - Öl auf Leinwand

Ein kleines Stilleben, ca. 10x10 cm, Öl auf Leinwand - "Nüsse und Glasperlen"

„Frauen aus aller Welt zeigen FARBE“

„Frauen aus aller Welt zeigen FARBE“

Frauen aus aller Welt laden ein zur Bilderausstellung "Frauen aus aller Welt zeigen FARBE" vom 1.3.2009 bis 19.3.2009 im Rathausfoyer in Crailsheim Begrüßung durch Herrn Bürgermeister Holl Vernissage…

SchnappSchnappSchnapp, hier kommt ein...

SchnappSchnappSchnapp, hier kommt ein...

…Hai. Wenn ich schon grad bei diesen alten Photos bin, das ist die andere Wand vom Kindergartenwandbild. Und ganz entgegen aller Befürchtungen, hat sich kein Kind vor dem Hai gefürchtet.

Eismeer

Eismeer

Heute mal was anderes - Öl auf Holzplatte, ala prima.

Astrophytum Asterias - Öl auf Leinwand

Astrophytum Asterias - Öl auf Leinwand

Das Schätzchen hier ist ein Astrophytum Asterias mit der roten Blütenvariation. Öl auf Leinwand, ca. 30x40 cm, ala prima. Den Hitergrund werde ich möglicherweise noch einfärben (lasieren) - habe mich…

Noch ein Kinderportrait, diesmal mit dunklem Hintergrund

Noch ein Kinderportrait, diesmal mit dunklem Hintergrund

Habe diesmal etwas mit Graphitkreide experimentiert - dunkleren Hintergrund für ein Portrait hergestellt. 30x40 cm, Bleistift B5, Kreide Graphit B9

Portrait - Frau mit schwarzem Haar

Portrait - Frau mit schwarzem Haar

Ich durfte vor kurzem eine liebe Bekannte zeichnen, da sie nichts dagegen hat, darf ich das Bild hier zeigen. Technische Daten: A4, Bleistift B5 und B8, Radierer, Boesner Zeichenpapier. Die…