Christ sein
Die letzten Artikel
1473 Wüten der Naturelemente ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 15.6.1940 1473 Wüten der Naturelemente .... Des Mächtigen Größe wird sichtbar werden in einer Zeit, da die Naturelemente wüten und unsagbaren Schaden...
1470 Erwecken des Glaubens .... Tiefer unerschütterlicher Glaube ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 13.6.1940 1470 Erwecken des Glaubens .... Tiefer unerschütterlicher Glaube .... Ein jeglicher Glaube stellt Forderungen an den Menschen, und so er...
1468 Knechtschaft der Seele .... Fürbitte in Liebe hilft erlösen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 12.6.1940 1468 Knechtschaft der Seele .... Fürbitte in Liebe hilft erlösen .... Es ist unverantwortlich gehandelt an der Seele des Menschen, wenn diese...
Gestaltung der Jugend .... Eingreifen Gottes ....
ICH SPRECHE EUCH AN... durch Bertha Dudde - 20.5.1938 Gestaltung der Jugend .... Eingreifen Gottes .... Dir wird eine Aufgabe gestellt werden, zu deren Lösung eine große Willenskraft nötig ist,...
1465 Widerstandskraft .... Schwächen des Willens des Widersachers ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 10.6.1940 1465 Widerstandskraft .... Schwächen des Willens des Widersachers .... Der ständige Kampf mit dem Gegner stärkt die Widerstandskraft, sofern...
1464 Geist der Lieblosigkeit .... Göttliches Eingreifen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.6.1940 1464 Geist der Lieblosigkeit .... Göttliches Eingreifen .... Der Geist der Lieblosigkeit beherrscht die Erde und ihre Bewohner, und es hat der...
1462 Göttliche Gabe Beweis der Liebe .... Eingehen in den Willen Gottes ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.6.1940 1462 Göttliche Gabe Beweis der Liebe .... Eingehen in den Willen Gottes .... Es wird in einer stillen Stunde der Einkehr dir bewußt werden,...
1461 Tätigkeit des Willens ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 8.6.1940 1461 Tätigkeit des Willens .... Gebrauchet euren Willen in der Weise, daß ihr ihn tätig werden lasset, und gebt euch der festen Zuversicht...
1460 Kampf der Lichtwesen um zu schwache Seelen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 8.6.1940 1460 Kampf der Lichtwesen um zu schwache Seelen .... Die Seele verlangt nach Erlösung, auch wenn sie einen falschen Weg wandelt auf Erden. Sie...
1458 Wolkenloser Himmel ....Wirkung der Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 7.6.1940 1458 Wolkenloser Himmel ....Wirkung der Sonne .... Ein wolkenloser, blauer Himmel läßt des Menschen Furcht vor drohenden Wolken schwinden, er...