Die letzten Artikel

1610 "Werdet wie die Kinder ...." Kinderglaube ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 18 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 13.9.1940 1610 "Werdet wie die Kinder ...." Kinderglaube .... So vernimm die Worte des Herrn "Werdet wie die Kinder, auf daß ihr eingehet in Mein Reich...

1609 Forschen mit und ohne Gottes Hilfe .... Wahrheit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 12.u.13.9.1940 1609 Forschen mit und ohne Gottes Hilfe .... Wahrheit .... Die einzige Möglichkeit einer lückenlosen Aufklärung weiset der...

1608 Göttliche Ordnung .... Chaos .... Lenkung dessen zum Segen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 12.9.1940 1608 Göttliche Ordnung .... Chaos .... Lenkung dessen zum Segen .... Für das Weltall gilt nur ein Wille. Und dieser Wille regieret alles...

1605 Lebendiges Wasser .... Wort Gottes ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 19 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 10.9.1940 1605 Lebendiges Wasser .... Wort Gottes .... Das lebendige Wasser strömt unaufhaltsam aus den Lenden dessen, der Gott in inniger Liebe...

1604 Irdische Sorgen .... Mangelnder Glaube und Vertrauen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.9.1940 1604 Irdische Sorgen .... Mangelnder Glaube und Vertrauen .... Es quälen sich die Menschen mit Sorgen, die unberechtigt sind, wenn sie um...

1603 Verstand, Vernunft und freier Wille .... Vorgefaßte Meinungen .... Verantwortlichkeit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 8.9.1940 1603 Verstand, Vernunft und freier Wille .... Vorgefaßte Meinungen .... Verantwortlichkeit .... Es ist eine gewisse geistige Trägheit, die den...

1599 Bangen jenseitiger Wesen um Ausdauer für dieses Werk ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 20 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 5.9.1940 1599 Bangen jenseitiger Wesen um Ausdauer für dieses Werk .... Es ist eine gesegnete Stunde, da du dich dem Herrn zur Verfügung stellst und...

1596 Zusammenarbeit derer, die gleichen Geistes sind .... Wort Gottes ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.9.1940 1596 Zusammenarbeit derer, die gleichen Geistes sind .... Wort Gottes .... In freudiger Zusammenarbeit können große geistige Erfolge erzielt...

1595 Erfüllen des Gebotes der Nächstenliebe ohne Liebe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.9.1940 1595 Erfüllen des Gebotes der Nächstenliebe ohne Liebe .... Das Gebot der Nächstenliebe verpflichtet euch wohl zu Handlungen, die dem Nächsten...

1591 Geistige Wende .... Kampf gegen Christus ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 21 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 31.8.1940 1591 Geistige Wende .... Kampf gegen Christus .... Das Zeitalter des geistigen Verfalles muß einem Zeitalter geistigen Wiederaufbaues...