Christ sein
Die letzten Artikel
1494 Irriges Denken der Gott-ableugnenden Menschen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.6.1940 1494 Irriges Denken der Gott-ableugnenden Menschen .... Der Gedankengang eines Gott ableugnenden Menschen kann niemals zu einem rechten...
Verkünden der Liebelehre Jesu dringend nötig ....
Ich Spreche Euch an... durch Bertha Dudde - 31.7.1956 Verkünden der Liebelehre Jesu dringend nötig .... Mein Evangelium soll hinausgetragen werden in alle Welt .... Diesen Auftrag gab Ich Meinen...
1491 Erzeugung von Licht und Kraft .... Ii
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.6.1940 1491 Erzeugung von Licht und Kraft .... II Um nun Licht und Kraft in Empfang nehmen zu können, ist nichts anderes nötig, als eben ein...
1490 Erzeugung von Licht und Kraft .... I
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 25.6.1940 1490 Erzeugung von Licht und Kraft .... I Alles Licht benötigt einen Lichtquell .... muß also irgendwie erzeugt werden. Es setzt sonach eine...
1489 Wert des geistigen Wissens ....Irdisches Wissen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 24.6.1940 1489 Wert des geistigen Wissens ....Irdisches Wissen .... Es mangelt dem Menschen an der rechten Erkenntnis, solange er in geistiges Wissen...
1488 Kraft aus Gott ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 23.6.1940 1488 Kraft aus Gott .... Was das Erdenkind empfängt, ist Kraft aus Gott, denn die Lichtwesen übermitteln diese Kraft, die sie zuvor in...
1485 Vaterworte ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.6.1940 1485 Vaterworte .... Das ist es, was Ich von euch fordere, daß ihr nur nach Mir Verlangen tragt und euch durch nichts hindern lasset, die...
1484 Wirken der Lichtwesen .... Enttäuschungen .... Entsagungen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.6.1940 1484 Wirken der Lichtwesen .... Enttäuschungen .... Entsagungen .... Es vereinigen sich die Kräfte des Himmels und der Erde, um dem Herrn zu...
Damit die Welt gerechter wird.
Trotz aller Routine nach 32 Lehrerjahren überraschen mich meine Schüler manchmal immer noch. So haben meine 16-jährigen Zehntklässler recht spontan einen Tafelaufschrieb erstellt, der mich für die...
Ernste Mahnung und Hinweis auf das Ende ....
Ich Spreche Euch an... durch Bertha Dudde - 27.4.1948 Ernste Mahnung und Hinweis auf das Ende .... Besinnet euch auf den Ernst der Stunde. Der Wille, zu leben und sich ein erträgliches Dasein zu...