Christ sein
Die letzten Artikel
Das Jesus Experiment
Heute habe ich folgende Seite Entdeckt link Es hört sich sehr interessant an, in einer Bestätigungsmail wurde geschrieben, dass ich wohl nun einmal in der Woche eine Email bekomme mit einem Link...
Etwas zum Nachdenken
Heute habe ich etwas für euch, dass euch vielleicht etwas zum Nachdenken bringt. Schaut es euch an, genießt die Klänge und denkt über den Text ein wenig nach.
Sex before marriage, yeah it's like that!
Klickt einfach auf das Foto dann werdet ihr zum Video weitergeleitet!
Hier ist Schlafen im Unterricht erlaubt.
17 Schüler des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Crailsheim wählten im Rahmen des Projektes „Global Village“ den Kurs „Einführung in Meditationstechniken“. Die Skizze an der Wand stammt von Sieger...
Mein Ring mit Deinem Namen
Ein kurzer stechender Schmerz! Blitzschnell zog ich meinen Ehering ab. Ein kleines Äderchen war geplatzt und mein Ringfinger an der rechten Hand begann zu schwellen. Zwar war alles nach ein paar...
Alles zu seiner Zeit ...
Ich sitze hier und bin ein klein wenig enttäuscht! Außer Herrn Schley hat niemand eine Meinung zu meinem Blog, aus der zugegebener Maßen recht kleinen Community? Und *PLING* {Okay, okay die Geduld...
DESIDERATA (1927) in vier Sprachen
Max Ehrmanns DESIDERATA (1927) hat schon längst Kult-Status. Auch mir ist der Text seit über 20 Jahren ein treuer Begleiter. Er hängt in meinem Arbeitszimmer auf deutsch und in meinen...
Kruzifixdebatte in Bayern
Ich hab gerade bei Welt-Online {kuckst Du hier} mal wieder einen Bericht zu der Kruzifixdebatte in Bayern gelesen und ehrlich gesagt verstehe ich diese Debatte kein Stück. 1.wir leben in...
Wird der US-Präsident katholisch?
Ich stöberte gerade etwas bei IDEA.DE durch die Nachrichten des Tages und blieb bei folgendem Artikel hängen: Bush beim Papst: Wird der US-Präsident katholisch?{kuckst Du hier} Also mich macht...