Die letzten Artikel

So war das Intern. Prayerfestival Waghäusel 13.08. - 17.08.2008

Veröffentlicht von Rosary im Blog Cross-Roads vor 1 Jahr

So, lange hat es gedauert, aber nun gibt es wieder Neues hier. Ich bin zurück vom Prayerfestival und ich kann einfach nur sagen es war spitze! So viele Eindrücke und Erfahrungen und keine Minute...

Beten hilft trösten und heilen.

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 1 Jahr

"Ich bete für Sie." ist leicht dahin gesagt. Anderer Menschen Not im Gebet vor Gott zur Sprache bringen ist etwas, wobei mir jedes Mal mulmig wird. Es ist, als ruhe eine zusätzliche Zentnerlast auf...

Mein Engel Mandy

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 1 Jahr

Ja, liebe Leute, jetzt will ich Euch mal ein bisschen von Märchen, Prinzen und Prinzessinnen erzählen. Was - Ihr glaubt das / die gibt es gar nicht oder nicht mehr?Na, dann lest Euch mal den Text...

Feste feiern.

Leicht erschrocken war ich schon, als ich in einem Buch über Bibelzitate die Stichworte Freude, Feste und Feiern nicht vorfand. Zum Glück besitze ich selbst eine Bibel, blätterte sie durch und fand...

Göttin des Mittelmeerraumes

Die Trikolore, die blau-weiß-rote französische Nationalfahne, gemeinsam mit einem katholischen Priester im Gottesdienstgewand an Deck eines Fischerbootes, das gibt es im laizistischen Frankreich...

The Bronx Brothers

Ab morgen werde ich auf dem Intern. Prayerfestival in Waghäusel sein, daher wird es warscheinlich bis So/Mo keine neuen Beiträge geben, aber ich werde sobald ich zurück bin davon Berichten! So hier...

Das Jesus Experiment Teil 1

So die erste Email zum Jesus Experiment kam vor ein paar Tagen. Sie enthielt ein Link zum ersten Workshop mit der Überschrift: Mal angenommen, ich könnte mit Gott reden.... Dieser enthielt ein...

Eine Geschichte über Hilfsbereitschaft

Sollte Hilfsbereitschaft nicht selbstverständlich sein? Der barmherzige Samariter Da stand ein Gesetzeslehrer auf, um Jesus auf die Probe zu stellen, fragte er ihn: Meister, was muss ich tun, um...

Christus hat keine Hände

Christus hat keine Hände - nur unsere Hände, um seine Arbeit heute zu tun. Er hat keine Füße – nur unsere Füße, um Menschen auf seinen Weg zu führen. Christus hat keine Lippen – nur unsere Lippen,...