Die letzten Artikel

1753 "Die Rache ist Mein ...."

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 13 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.12.1940 1753 "Die Rache ist Mein ...." Vergeltung üben ist nicht recht vor Gott, denn es hat dann der Mensch teil an einer Schuld, weil er einem...

1752 Notwendigkeit göttlichen Wirkens .... Wahrhaftigkeit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.12.1940 1752 Notwendigkeit göttlichen Wirkens .... Wahrhaftigkeit .... Es brauchen die Menschen Mittler zwischen sich und Gott, weil sie selbst sich...

1751 Unvollkommenheit .... Freier Wille .... Gerechtigkeit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.12.1940 1751 Unvollkommenheit .... Freier Wille .... Gerechtigkeit .... Nur das ist von Wichtigkeit im Erdenleben, was zur Erlösung der Seele...

1750 Anknüpfen geistiger Verbindungen auf Erden .... Hilfe der jenseitige Wesen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 25.12.1940 1750 Anknüpfen geistiger Verbindungen auf Erden .... Hilfe der jenseitige Wesen .... Unvorstellbar rege ist die Tätigkeit der Bewohner der...

1749 Not der Seele erfordert Leid .... "Vater, Dein Wille geschehe ...."

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 25.12.1940 1749 Not der Seele erfordert Leid .... "Vater, Dein Wille geschehe ...." Das unbegrenzte Vertrauen auf die göttliche Führung macht euch den...

1746 Seltenheit des Wirkens des göttlichen Geistes im Menschen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.12.1940 1746 Seltenheit des Wirkens des göttlichen Geistes im Menschen .... Wie selten sich der Geist Gottes im Menschen äußern kann, geht daraus...

2331 Jesus Christus überwand den Tod .... Gebundene Wesen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.5.1942 2331 Jesus Christus überwand den Tod .... Gebundene Wesen .... Jesus Christus hat den Tod überwunden, d.h., Er hat die Macht des Bösen...

5650 Geistige Wiedergeburt ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 12.4.1953 5650 Geistige Wiedergeburt .... Die geistige Wiedergeburt sollet ihr Menschen anstreben, denn erst, so ihr wiedergeboren seid, ist euch das...

1742 (Meine Aufgabe .... Labung der Bedürftigen .... )

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 14 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 17.12.1940 1742 (Meine Aufgabe .... Labung der Bedürftigen .... ) Nimm in Demut eine jede Gabe entgegen, die von oben dir geboten wird, dann erfüllst...

1739 Verklärung Jesu .... "Mein Vater und Ich sind eins ...."

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 14 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 15.12.1940 1739 Verklärung Jesu .... "Mein Vater und Ich sind eins ...." Das Problem der Verklärung Jesu nach Seinem Kreuzestod ist bei rechter Lösung...