Die letzten Artikel

1534 Wann ist das Wort Gottes wirkungslos ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 6 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 23.7.1940 1534 Wann ist das Wort Gottes wirkungslos .... Unsagbar irrig ist es, den Sendungen von oben nur insofern Beachtung schenken zu wollen, daß...

Wut

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 6 Tagen

Lesenswerte wöchentliche Impulse schreibt Jesuitenpater Thomas Gertler auf www.update-seele.de . Hier eine Kostprobe vom 11.08.2009: Wut Wut ist nicht gut. Sie reißt mich fort. Ich bin nicht mehr...

Ruf aus der Tiefe ... Antwort aus der Höhe

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 8 Tagen

Ruf aus der Tiefe (27.06.1841) O mein Gott und Herr, mein allergeliebtester Herr Jesu! Siehe, es kommen nun über mich allerlei Trübsale und Bedrängnisse. Ich achte nicht derer des Leibes, sondern...

1531 Voraussage ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 9 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.7.1940 1531 Voraussage .... Durch die Ätherwelle wird der Welt Kunde zugehen von einem fast unglaublichen Vorgang, der jegliche Vorstellungen...

1530 Allmacht Gottes .... Sichtbare Äußerung ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.7.1940 1530 Allmacht Gottes .... Sichtbare Äußerung .... Die Machtvollkommenheit des Allerhöchsten wird durch das Gebaren der Menschheit...

1528 Einstellung zur Frage der Göttlichkeit Jesu ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 18.7.1940 1528 Einstellung zur Frage der Göttlichkeit Jesu .... Es ist dem Menschen jederzeit freigestellt, sich bejahend oder verneinend einzustellen...

1527 Der schmale und der breite Weg ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 18.7.1940 1527 Der schmale und der breite Weg .... Wählet den Weg, der euch der ewigen Heimat entgegenführt. Er ist zwar schmal und mühevoll, und ihr...

1524 Niedriger Seelenzustand .... Verständnislosigkeit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 16.7.1940 1524 Niedriger Seelenzustand .... Verständnislosigkeit .... Wenn der Seele Zustand so niedrig ist, daß sie die Liebe Gottes nicht mehr...

8308 Jesu Wirken auf Erden ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 10 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 23.10.1962 8308 Jesu Wirken auf Erden .... Das Evangelium der Liebe lehrte Ich euch Menschen, als Ich über die Erde ging, denn die Liebe solltet ihr...

1522 Nahrung der Seele .... Geistige Kost ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 10 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 14.7.1940 1522 Nahrung der Seele .... Geistige Kost .... Rein geistige Kost ist die Nahrung der Seele, die euch nur von oben geboten werden kann. Sie...