Die letzten Artikel

0944 Unvergängliches Gut .... Gebet für Verstorbene .... Kraft der Liebe ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 2 Monate

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.6.1939 0944 Unvergängliches Gut .... Gebet für Verstorbene .... Kraft der Liebe .... Aller irdische Reichtum ist zu ersetzen, doch was an...

0938 Vernachlässigung der irdischen Arbeit .... Trägheit .... Müßiggang ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 30.5.1939 0938 Vernachlässigung der irdischen Arbeit .... Trägheit .... Müßiggang .... Beachte, wie du immer schwerer zu kämpfen hast gegen die innere...

0932 Stimme des Gewissens .... Erlösungswerk auf Erden ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.5.1939 0932 Stimme des Gewissens .... Erlösungswerk auf Erden .... Dies lasset euch zur Warnung sein, daß ihr der Stimme in euch mehr Gehör...

0914 Fesseln der Seele .... Leidenszustand .... Saulus - Paulus ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 14.5.1939 0914 Fesseln der Seele .... Leidenszustand .... Saulus - Paulus .... Der Seele Begehr ist, allem Leid enthoben zu sein, denn sie ist in einem...

0912 Beherrschung der Kreatur .... Starker Wille ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 13.5.1939 0912 Beherrschung der Kreatur .... Starker Wille .... Vermöge der ungeheuren Willenskraft, die sich ein geistig strebender Mensch auf Erden...

0906 Vergebung der Sünden ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 10.5.1939 0906 Vergebung der Sünden .... Die in Mir ihren Vater sehen, sind frei von aller Schuld, denn so sie sich hingebend zum Vater flüchten, wird...

0895 Innerer Frieden ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.5.1939 0895 Innerer Frieden .... Erhellung des Geistes ist innerer Frieden .... Wem die Erleuchtung ward, dessen bemächtigt sich ein Gefühl des...

0893 Neuschöpfungen .... Unveränderte Naturgesetze .... Gleichlauf .... Rhythmus ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.5.1939 0893 Neuschöpfungen .... Unveränderte Naturgesetze .... Gleichlauf .... Rhythmus .... Ihr wißt es ja nicht, wie groß die Schöpfung Gottes ist...

0873 Sinnliche Liebe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 19.4.1939 0873 Sinnliche Liebe .... So empfange heut zur Stärkung des Geistes noch eine Kundgabe über die Liebe, und zwar in einer bestimmten...

Gebet für Verstorbene .... Hilfe durch Liebe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 18.4.1939 0870 Gebet für Verstorbene .... Hilfe durch Liebe .... Gesegnet, die in sich fühlen die Kraft, der Liebe entsprossen .... Wer da wirket in...