Die letzten Artikel

5552 Auslegung der Worte Christi .... Zuleitung des reinen Evangeliums ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 6 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.12.1952 5552 Auslegung der Worte Christi .... Zuleitung des reinen Evangeliums .... Die Worte Christi, die Er auf Erden gesprochen hat, lassen...

1763 Begehren des göttlichen Geistes in aller Einfalt .... (1. Kor. 1, 19-21)

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 7 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.1.1941 1763 Begehren des göttlichen Geistes in aller Einfalt .... (1. Kor. 1, 19-21) In aller Einfalt den göttlichen Geist begehren trägt höhere...

1760 Genialität .... Selbstüberhebung ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 8 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.1.1941 1760 Genialität .... Selbstüberhebung .... Die Genialität des Menschen ist auch eine gewisse Gefahr für ihn, denn er bringt ihr sein...

1759 Weltkatastrophe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 31.12.1940 1759 Weltkatastrophe .... Eine weltbewegende Naturkatastrophe wird die Schrecken des Krieges ablösen, und es wird die Menschheit weit...

1758 Irdische und geistige Gedankenrichtung ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 31.12.1940 1758 Irdische und geistige Gedankenrichtung .... Jeder Gedanke, der sich dem Geistigen zuwendet, ist ein Überfließen göttlichen Kraftstromes...

6554 Vorläufer Jesu ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 24.u.25.5.1956 6554 Vorläufer Jesu .... Die Aufwärtsentwicklung der Seele ist Erdenaufgabe des Menschen .... Doch wenige nur sind sich dessen bewußt,...

1753 "Die Rache ist Mein ...."

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 9 Tagen

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.12.1940 1753 "Die Rache ist Mein ...." Vergeltung üben ist nicht recht vor Gott, denn es hat dann der Mensch teil an einer Schuld, weil er einem...

1752 Notwendigkeit göttlichen Wirkens .... Wahrhaftigkeit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.12.1940 1752 Notwendigkeit göttlichen Wirkens .... Wahrhaftigkeit .... Es brauchen die Menschen Mittler zwischen sich und Gott, weil sie selbst sich...

1751 Unvollkommenheit .... Freier Wille .... Gerechtigkeit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.12.1940 1751 Unvollkommenheit .... Freier Wille .... Gerechtigkeit .... Nur das ist von Wichtigkeit im Erdenleben, was zur Erlösung der Seele...

1750 Anknüpfen geistiger Verbindungen auf Erden .... Hilfe der jenseitige Wesen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 25.12.1940 1750 Anknüpfen geistiger Verbindungen auf Erden .... Hilfe der jenseitige Wesen .... Unvorstellbar rege ist die Tätigkeit der Bewohner der...