Die letzten Artikel

Ausbilden geistiger Fähigkeiten durch ständiges Üben ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 2 Monate

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 24.6.1939 0979 Ausbilden geistiger Fähigkeiten durch ständiges Üben .... Im Verlangen nach göttlicher Weisheit ist auch die Liebe zum Herrn erkennbar,...

Lichtzustand ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 23.6.1939 0977 Lichtzustand .... Das Leben im Jenseits im Lichtzustand ist den Menschen gleichfalls unvorstellbar. Denn es übersteigt alle irdischen...

Leiden Jesu am Kreuz .... Irdischer Leib ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 17.6.1939 0968 Leiden Jesu am Kreuz .... Irdischer Leib .... Das Leiden Jesu am Kreuze ist für so manche Menschen ein unerklärbarer Vorgang und nicht...

Dämonen .... Versuchungen .... Liebe zur Materie ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 15.6.1939 0965 Dämonen .... Versuchungen .... Liebe zur Materie .... Die Dämonen lauern auf jeden schwachen Moment und bemächtigen sich der...

Fratze

Veröffentlicht von Der Vogtländer im Blog Beim Brunnen vor 2 Monate

Lukas 13, 1 - 5 Schicksalsschläge als Folge von begangenen Fehlern, als Strafe für eine Schuld, die ich mir aufgeladen habe. Mit dieser Einstellung kommen einige (vermutlich Pharisäer) zu Jesus, um...

0959 Streit um des Namens Jesu willen .... Gottesflucht .... Irdische Macht ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.6.1939 0959 Streit um des Namens Jesu willen .... Gottesflucht .... Irdische Macht .... Es geht um ein weniges, daß sich auf Erden ein Geist...

"Wachet und betet ...." Versuchungen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 8.6.1939 0954 "Wachet und betet ...." Versuchungen .... Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallet .... Dieser Worte sollt ihr immer...

Verschiedene Lebensverhältnisse kein Hindernis für Entwicklung der Seele ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 7.6.1939 0952 Verschiedene Lebensverhältnisse kein Hindernis für Entwicklung der Seele .... Die Lebenswege der Menschen sind so verschiedenartig und...

0951 Das Leben ein Kampf .... Vaterworte .... Zweifel ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 6.u.7.6.1939 0951 Das Leben ein Kampf .... Vaterworte .... Zweifel .... Um die Verbindung ständig zu finden mit dem göttlichen Herrn und Heiland,...

0945 Zusammenstoß der Erde und Sonne .... Forscher .... Kern der Erde ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.6.1939 0945 Zusammenstoß der Erde und Sonne .... Forscher .... Kern der Erde .... Der wissenschaftliche Beweis wird erbracht werden, daß durch die...