Christ sein
Die letzten Artikel
Weltenbrand .... Prophezeiungen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.7.1939 1017 Weltenbrand .... Prophezeiungen .... Der Weltenbrand wird entzündet werden, und unnennbare Not wird über die Menschen kommen. So steht...
1015 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.7.1939 1015 Sonne .... Nicht selten führen Vermutungen zu Trugschlüssen, und es hat auch die Wissenschaft unglaublich geirrt, wenn sie annimmt, daß...
1014 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.7.1939 1014 Sonne .... Eine geregelte Unterweisung kann nur dann stattfinden, wenn der Mensch nebst seiner Empfangswilligkeit auch eine gewisse...
1013 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.7.1939 1013 Sonne .... Was bringt nun diese außerordentliche Leuchtkraft zustande? .... In welchem Zusammenhang stehen die Kräfte, um gleichzeitig...
1012 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 20.7.1939 1012 Sonne .... Aus der Liebe schöpfet die Sonne ihr Licht und die Leuchtkraft .... verstehet dies wohl .... Gott ist die Liebe und Gott...
"Siehe, Ich bin bei euch alle Tage ...."
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 13.7.1939 1004 "Siehe, Ich bin bei euch alle Tage ...." "Siehe, Ich bin bei euch alle Tage ...." Diese Worte sollen euch Trost und Zuversicht sein...
Motiv der Nächstenliebe ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.7.1939 1000 Motiv der Nächstenliebe .... Es ist das Motiv der christlichen Nächstenliebe ein völlig anderes geworden, als es von Gott aus sein soll,...
Leid der Mitmenschen tragen helfen .... Erlösungswerk ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.7.1939 0992 Leid der Mitmenschen tragen helfen .... Erlösungswerk .... Ihr nehmet teil am Erlösungswerk des Herrn, so ihr das Leid eurer Mitmenschen...
Wahrheit ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 30.6.1939 0987 Wahrheit .... Der Geist leitet euch in die Wahrheit, und alle Gedanken sind also, so ihr die Wahrheit begehrt, Kundgaben des in euch zum...
Werke der Nächstenliebe .... Ohne Liebe .... Im Zwang ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.6.1939 0985 Werke der Nächstenliebe .... Ohne Liebe .... Im Zwang .... Für das allgemeine Wohl zu sorgen soll denen überlassen bleiben, denen ein zu...