Christ sein
Die letzten Artikel
Ausgießung des hl. Geistes ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 20.8.1939 1063 Ausgießung des hl. Geistes .... Es will dir der Herr Kunde geben von einer überaus wichtigen Lehre, die euch Menschen bisher sehr...
Selbstmord? ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 17.8.1939 1059 Selbstmord? .... Lähmend ist für die Seele das Bewußtsein, die Nacht des Todes herbeigeführt zu haben und sich der Gnadenzeit, die doch...
Qualen der nackten Seelen .... Feierlichkeiten auf Erden ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.8.1939 1048 Qualen der nackten Seelen .... Feierlichkeiten auf Erden .... In der Stunde des Todes ist die Seele in äußerster Bedrängnis, so sie den...
Gläubige weltlich Forschende .... Fügungen Gottes ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 10.8.1939 1046 Gläubige weltlich Forschende .... Fügungen Gottes .... Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, in deren Erklärung die Weltweisheit...
Leiden Jesu am Kreuz ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.7.1939 1025 Leiden Jesu am Kreuz .... Das Leiden Jesu am Kreuze wird in seiner Größe noch nicht recht erkannt von den Menschen. Die unfaßbare Liebe...
Was ist Gnade ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 25.7.1939 1023 Was ist Gnade .... Begehret die göttliche Gnade, und es wird das Leben euch Erfüllung bringen, denn ihr werdet reifen an Seele und Geist...
Weltenbrand .... Prophezeiungen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.7.1939 1017 Weltenbrand .... Prophezeiungen .... Der Weltenbrand wird entzündet werden, und unnennbare Not wird über die Menschen kommen. So steht...
1015 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.7.1939 1015 Sonne .... Nicht selten führen Vermutungen zu Trugschlüssen, und es hat auch die Wissenschaft unglaublich geirrt, wenn sie annimmt, daß...
1014 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.7.1939 1014 Sonne .... Eine geregelte Unterweisung kann nur dann stattfinden, wenn der Mensch nebst seiner Empfangswilligkeit auch eine gewisse...
1013 Sonne ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.7.1939 1013 Sonne .... Was bringt nun diese außerordentliche Leuchtkraft zustande? .... In welchem Zusammenhang stehen die Kräfte, um gleichzeitig...