Die letzten Artikel

1159 Sendungen vom Himmel .... Vorbedingungen ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 2 Monate

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 4.11.1939 1159 Sendungen vom Himmel .... Vorbedingungen .... Die Mich begehren, sind Mir willkommene Diener, denn Ich sehe ihren Willen und ihr allzeit...

1157 Ständiger Kampf gegen das Böse .... Wirken des Geistes und Zweck ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.11.1939 1157 Ständiger Kampf gegen das Böse .... Wirken des Geistes und Zweck .... Die ungeheure Verantwortung des Erdenmenschen seiner Seele...

1156 Grenzstein .... Geistiger Besitz .... Geistiger Reichtum ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.11.1939 1156 Grenzstein .... Geistiger Besitz .... Geistiger Reichtum .... Der Grenzstein wird stets dort gesetzt sein, wo Besitztum aufhört und ein...

1151 Wirken für den Herrn ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.10.1939 1151 Wirken für den Herrn .... Es wird euch die Kraft zugehen von oben, so ihr wirken sollet im Auftrag des Herrn, und Er Selbst wird euch...

1150 Verstandes- und Herzdenken .... Lehrende Tätigkeit .... Hypnose ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.10.1939 1150 Verstandes- und Herzdenken .... Lehrende Tätigkeit .... Hypnose .... Es ist die irrige Ansicht vertreten, daß nur der hochentwickelte...

1146 Nachlassen in der Arbeit für Gott ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 23.10.1939 1146 Nachlassen in der Arbeit für Gott .... Ein ungewisses Schicksal ist den Menschen beschieden, die unter dem Einfluß des göttlichen...

1143 Kraft der Liebe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 20.10.1939 1143 Kraft der Liebe .... Der Liebe Kraft muß alles überwinden, sie muß erziehen den Menschen zur Sanftmut und Geduld, sie muß leiden können...

1142 Sonne des Geistes .... Arbeiter im Weinberg ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 19.10.1939 1142 Sonne des Geistes .... Arbeiter im Weinberg .... Wendet euch an die ewige Gottheit Selbst, und Sie wird euch belehren in allen Dingen....

1141 Weg zur Wahrheit .... Geistiger Einfluß .... Gedanke - Ausstrahlung ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 19.10.1939 1141 Weg zur Wahrheit .... Geistiger Einfluß .... Gedanke - Ausstrahlung .... Der Weg zur Wahrheit soll von allen beschritten werden, denn...

1139 Wegbereiter .... Hinweis auf Geschehen .... Aufgeklärte ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 16.10.1939 1139 Wegbereiter .... Hinweis auf Geschehen .... Aufgeklärte .... Ihr Meine Getreuen sollet Mir auf Erden Wegbereiter sein und Mich und...