Christ sein
Die letzten Artikel
1372 Irdische Freuden des Gott-gesinnten Menschen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 5.4.1940 1372 Irdische Freuden des Gott-gesinnten Menschen .... Es stehen die Geistwesen im Jenseits in innigster Verbindung mit den Menschen, und so...
1369 Thess. 2, 13 .... Änderung des letzten Satzes .... Gespräch darüber ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.4.1940 1369 Thess. 2, 13 .... Änderung des letzten Satzes .... Gespräch darüber .... Nur die innere Verbindung mit dem himmlischen Vater wird euch...
1368 "Und führe uns nicht in Versuchung ...." Vaterunser ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.4.1940 1368 "Und führe uns nicht in Versuchung ...." Vaterunser .... Und führe uns nicht in in der Versuchung .... Ihr habt die Sünde jederzeit zu...
1366 Gottes Sendungen .... Gottes Zulassungen .... Satans Wirken ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.4.1940 1366 Gottes Sendungen .... Gottes Zulassungen .... Satans Wirken .... Der Mensch achtet des Geschehens um sich zu wenig, und er ist in keiner...
1363 Gottesleugner ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 31.3.1940 1363 Gottesleugner .... In ungeheure Tiefe sinket der Geist des Menschen, dessen Entfernung von Gott so sichtlich zutage tritt. Er hat das...
1362 Kreuzestod Jesu ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 30.3.1940 1362 Kreuzestod Jesu .... Mit aller Innerlichkeit sich den Kreuzestod Jesu vorzustellen ist so unendlich segensreich für die Seele, die zur...
1360 Nächstenliebe .... Irdische und geistige Not ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 29.3.1940 1360 Nächstenliebe .... Irdische und geistige Not .... Die reinste, uneigennützigste Nächstenliebe zu üben ist unsagbar wertvoll für die...
1359 Forderungen .... Nachfolge Jesu .... Sündenvergebung ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.3.1940 1359 Forderungen .... Nachfolge Jesu .... Sündenvergebung .... Die Forderungen, die Gott nun an den Menschen stellt, sind heut die gleichen...
1358 Erlösungswerk .... Geistige Wiedergeburt ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.3.1940 1358 Erlösungswerk .... Geistige Wiedergeburt .... Es weilet ein himmlischer Freund in deiner Nähe und sucht sich dir gedanklich mitzuteilen....
1355 Tätigkeit des Geistigen .... Unterweisungen .... Licht ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.3.1940 1355 Tätigkeit des Geistigen .... Unterweisungen .... Licht .... In der Unendlichkeit weilet der Geist des öfteren und wird ungemein rege,...