Die letzten Artikel

Zeit und Raumgesetz in der Ewigkeit ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 1 Monat

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 5.12.1942 2575 Zeit und Raumgesetz in der Ewigkeit .... Der Leib vergeht und mit ihm auch das irdische Leid. Doch die Seele bleibt bestehen und führt...

0847 Ungeziefer .... Technische Hilfsmittel ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 4.4.1939 0847 Ungeziefer .... Technische Hilfsmittel .... Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit ferner zu wissen, daß die zahllosen Lebewesen von...

0846 Insekten ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.4.1939 0846 Insekten .... Vermöge deiner Willenskraft kannst du in die Schöpfungsgeheimnisse eindringen und dich gewissermaßen restlos vertiefen in...

0843 Mißachten der Gebote .... Erfüllen des geäußerten Willen Gottes ...

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.4.1939 0843 Mißachten der Gebote .... Erfüllen des geäußerten Willen Gottes .... Des Herrn Gebote dürfet ihr nicht mißachten. Ihr seid in einer...

0842 Strafgericht kein Weltuntergang .... Umgestaltung der Erde ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.4.1939 0842 Strafgericht kein Weltuntergang .... Umgestaltung der Erde .... Nehmet euch der Kranken und Armen an, die da darben in geistiger Not. Und...

0840 Vaterworte .... Einfache Lebensführung .... Scheingüter ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.4.1939 0840 Vaterworte .... Einfache Lebensführung .... Scheingüter .... Allen deinen Bitten soll entsprochen werden, Mein Kind, und sehen und fühlen...

0839 Mißgestaltung und dessen Segen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 31.3.1939 0839 Mißgestaltung und dessen Segen .... Eine unfreiwillige, doch äußerst heilsame Lebensprobe hat der Mensch zu bestehen, wenn er sich in...

0800 Rechter Gottesdienst ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 8.3.1939 0800 Rechter Gottesdienst .... Dies ist der rechte Gottesdienst, daß der Mensch im Glauben lebe, in Liebe wirke und Gott als dem alleinigen...

0799 Tätiger Wille notwendig .... Glauben ohne Beweise ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 7.3.1939 0799 Tätiger Wille notwendig .... Glauben ohne Beweise .... An deinem Willen hat es gelegen, dich zu lösen von der Gewalt des Bösen, da der...

0789 Kampf wider das Böse .... Pflege des Innenlebens .... Gewohnheits-Sorgen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.2.1939 0789 Kampf wider das Böse .... Pflege des Innenlebens .... Gewohnheits-Sorgen .... Gegen die Macht des Bösen anzukämpfen werdet ihr euch...