Die letzten Artikel

1411 Kult .... Gemeinschaften .... ?

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 1 Monat

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.5.1940 1411 Kult .... Gemeinschaften .... ? Ohne äußeren Zwang kann sich keine Gemeinde bilden, deren einzigstes Bestreben ist, sich Geltung zu...

1408 Vorzeitige Zerstörung .... Freiwerdung des Geistigen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.5.1940 1408 Vorzeitige Zerstörung .... Freiwerdung des Geistigen .... Eine grenzenlose Verwirrung des Denkens läßt die Übelstände überhandnehmen,...

1406 Mangel an Demut .... Irriges Denken ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.5.1940 1406 Mangel an Demut .... Irriges Denken .... Es ist unsagbar schwer, den Menschen das Irrige ihres Denkens klarzumachen, so es ihnen an...

1404 Unkenntnis des Wirkens des hl. Geistes ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.5.1940 1404 Unkenntnis des Wirkens des hl. Geistes .... Unverständlich bleibt den Menschen das Wirken des göttlichen Geistes, solange sie selbst...

1402 Trauer um die Abscheidenden ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 30.4.1940 1402 Trauer um die Abscheidenden .... Um die Lebenden sollet ihr besorgt sein, nicht aber denen nachweinen, die der Herr abrufet, so die Zeit...

1399 Liebe und Barmherzigkeit Gottes an den Seelen der Finsternis ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 29.4.1940 1399 Liebe und Barmherzigkeit Gottes an den Seelen der Finsternis .... "Ach, daß ich tausend Zungen hätte, zu loben und preisen die Güte des...

1397 Innige Vaterliebe .... Sorge um die Lauen .... Mittel ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 2 Monate

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.4.1940 1397 Innige Vaterliebe .... Sorge um die Lauen .... Mittel .... Worte vermögen es nicht auszudrücken, mit welcher Liebe der Vater im Himmel...

1396 Einblick ins jenseitige Reich .... Geistiges Schauen und Wiedergeben ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.4.1940 1396 Einblick ins jenseitige Reich .... Geistiges Schauen und Wiedergeben .... Es liegt am Willen des Menschen, sich Einblick zu verschaffen...

1393 Mangelndes Gottvertrauen .... Glaubensschwäche ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.4.1940 1393 Mangelndes Gottvertrauen .... Glaubensschwäche .... Nur in der immer gleichbleibenden Gesinnung, die Gott zugewandt ist, liegt die...

1391 Geheimnis des leichten Erdenlebenswandels ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 25.4.1940 1391 Geheimnis des leichten Erdenlebenswandels .... Achtet der feinsten Stimme in euch, sie wird euch recht weisen, und also vernehmet ihr...