Die letzten Artikel

1421 Demut .... Streiter Gottes .... Gottes Wege .... Schnitter ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 1 Monat

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 16.5.1940 1421 Demut .... Streiter Gottes .... Gottes Wege .... Schnitter .... Die sich in Demut beugen vor dem Herrn, werden von Ihm angenommen, denn...

1419 Kraft des hl. Geistes .... Ausstrahlung göttlicher Liebe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 15.5.1940 1419 Kraft des hl. Geistes .... Ausstrahlung göttlicher Liebe .... Ohne Vorkenntnisse zu haben, nimmt der Mensch, dessen Geist wohlgeordnet...

2398 Sabbatheiligung .... Gebote ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 6.7.1942 2398 Sabbatheiligung .... Gebote .... Erbarmen bringe Ich der gesamten Menschheit entgegen und will ihr Meine Liebe schenken .... doch wer...

1417 Gedankentätigkeit .... Gehirn .... Bilder ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 13.5.1940 1417 Gedankentätigkeit .... Gehirn .... Bilder .... Der Gedankenapparat des Menschen gleicht unbeschriebenen Buchseiten, solange er außer...

1414 Läuterungsprozeß ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.5.1940 1414 Läuterungsprozeß .... Der Läuterungsprozeß, dem eine jede Seele ausgesetzt ist, wird so lange währen, bis der Erdenwandel zurückgelegt...

1413 Gott ist die Liebe .... Göttliche Obhut im Erdenleben ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.5.1940 1413 Gott ist die Liebe .... Göttliche Obhut im Erdenleben .... Gott ist die Liebe .... und die Liebe führt euch oft wunderbare Wege, auf daß...

1411 Kult .... Gemeinschaften .... ?

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.5.1940 1411 Kult .... Gemeinschaften .... ? Ohne äußeren Zwang kann sich keine Gemeinde bilden, deren einzigstes Bestreben ist, sich Geltung zu...

1408 Vorzeitige Zerstörung .... Freiwerdung des Geistigen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.5.1940 1408 Vorzeitige Zerstörung .... Freiwerdung des Geistigen .... Eine grenzenlose Verwirrung des Denkens läßt die Übelstände überhandnehmen,...

1406 Mangel an Demut .... Irriges Denken ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.5.1940 1406 Mangel an Demut .... Irriges Denken .... Es ist unsagbar schwer, den Menschen das Irrige ihres Denkens klarzumachen, so es ihnen an...

1404 Unkenntnis des Wirkens des hl. Geistes ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.5.1940 1404 Unkenntnis des Wirkens des hl. Geistes .... Unverständlich bleibt den Menschen das Wirken des göttlichen Geistes, solange sie selbst...