Die letzten Artikel

1451 Gebets-Notwendigkeit und Kraft .... Gebet Beweis des Glaubens ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 1 Monat

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.6.1940 1451 Gebets-Notwendigkeit und Kraft .... Gebet Beweis des Glaubens .... Die Gefahren des Erdenlebens sind unbeschreiblich groß, so sich der...

1448 Stunde der Heimsuchung ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.6.1940 1448 Stunde der Heimsuchung .... Die Stunde der Heimsuchung wird euch Menschen belehren, daß ihr machtlose Geschöpfe seid, abhängig vom Willen...

1447 Erbsünde .... Freiwerdung ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.6.1940 1447 Erbsünde .... Freiwerdung .... Es werden dem Menschen zu seiner endgültigen Freiwerdung die undenklichsten Gelegenheiten geboten, doch...

1444 Unwahrheit Hindernis zum Empfang ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 29.5.1940 1444 Unwahrheit Hindernis zum Empfang .... Die geringste Neigung zur Unwahrheit ist hinderlich für das Entgegennehmen der göttlichen Gabe,...

1443 Verbindung der Seele mit dem Geistigen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 30.5.1940 1443 Verbindung der Seele mit dem Geistigen .... Es braucht sich der Mensch nur vorzustellen, daß sich seine Seele nach der Befreiung, sehnt...

1442 Lebendiger Glaube und Gottvertrauen ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 29.5.1940 1442 Lebendiger Glaube und Gottvertrauen .... Lebendiger Glaube und schrankenloses Gottvertrauen sind unerläßlich für ein leichtes...

1440 Abfall von Gott .... Kampf des Lichtes gegen die Finsternis ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.5.1940 1440 Abfall von Gott .... Kampf des Lichtes gegen die Finsternis .... Alles von Gott Ausgegangene steht in der Höherentwicklung so lange, bis...

1439 Verschiedene Äußerungen des Lebenswillens ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.5.1940 1439 Verschiedene Äußerungen des Lebenswillens .... Der Lebenswille der Menschen äußert sich ganz verschieden. Es hat der Mensch oft zu...

1438 Geheimnis der Menschwerdung .... Wort Gottes .... Göttlicher Erlöser ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 27.5.1940 1438 Geheimnis der Menschwerdung .... Wort Gottes .... Göttlicher Erlöser .... Um das Geheimnis der göttlichen Menschwerdung zu verstehen,...

1437 Wirken der Lichtwesen vor dem Eingreifen Gottes ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 26.5.1940 1437 Wirken der Lichtwesen vor dem Eingreifen Gottes .... Und es wird geschehen, daß Lichtwesen in großer Zahl zur Erde steigen, um den...