Christ sein
Die letzten Artikel
1488 Kraft aus Gott ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 23.6.1940 1488 Kraft aus Gott .... Was das Erdenkind empfängt, ist Kraft aus Gott, denn die Lichtwesen übermitteln diese Kraft, die sie zuvor in...
1485 Vaterworte ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.6.1940 1485 Vaterworte .... Das ist es, was Ich von euch fordere, daß ihr nur nach Mir Verlangen tragt und euch durch nichts hindern lasset, die...
1484 Wirken der Lichtwesen .... Enttäuschungen .... Entsagungen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 22.6.1940 1484 Wirken der Lichtwesen .... Enttäuschungen .... Entsagungen .... Es vereinigen sich die Kräfte des Himmels und der Erde, um dem Herrn zu...
Damit die Welt gerechter wird.
Trotz aller Routine nach 32 Lehrerjahren überraschen mich meine Schüler manchmal immer noch. So haben meine 16-jährigen Zehntklässler recht spontan einen Tafelaufschrieb erstellt, der mich für die...
Ernste Mahnung und Hinweis auf das Ende ....
Ich Spreche Euch an... durch Bertha Dudde - 27.4.1948 Ernste Mahnung und Hinweis auf das Ende .... Besinnet euch auf den Ernst der Stunde. Der Wille, zu leben und sich ein erträgliches Dasein zu...
1473 Wüten der Naturelemente ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 15.6.1940 1473 Wüten der Naturelemente .... Des Mächtigen Größe wird sichtbar werden in einer Zeit, da die Naturelemente wüten und unsagbaren Schaden...
1470 Erwecken des Glaubens .... Tiefer unerschütterlicher Glaube ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 13.6.1940 1470 Erwecken des Glaubens .... Tiefer unerschütterlicher Glaube .... Ein jeglicher Glaube stellt Forderungen an den Menschen, und so er...
1468 Knechtschaft der Seele .... Fürbitte in Liebe hilft erlösen ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 12.6.1940 1468 Knechtschaft der Seele .... Fürbitte in Liebe hilft erlösen .... Es ist unverantwortlich gehandelt an der Seele des Menschen, wenn diese...
Gestaltung der Jugend .... Eingreifen Gottes ....
ICH SPRECHE EUCH AN... durch Bertha Dudde - 20.5.1938 Gestaltung der Jugend .... Eingreifen Gottes .... Dir wird eine Aufgabe gestellt werden, zu deren Lösung eine große Willenskraft nötig ist,...
1465 Widerstandskraft .... Schwächen des Willens des Widersachers ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 10.6.1940 1465 Widerstandskraft .... Schwächen des Willens des Widersachers .... Der ständige Kampf mit dem Gegner stärkt die Widerstandskraft, sofern...