Die letzten Artikel

1515 Geist von Ewigkeit .... Des Geistes Kraft ....

Veröffentlicht von marianne im Blog Blog von marianne vor 1 Monat

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 11.7.1940 1515 Geist von Ewigkeit .... Des Geistes Kraft .... Alles zeuget von Mir, was dich umgibt .... Alles ist Leben aus Mir und Geist von Mir .......

1511 "Schöpfet alle Kraft aus diesem Meinem Wort ...." Voraussage ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 9.7.1940 1511 "Schöpfet alle Kraft aus diesem Meinem Wort ...." Voraussage .... Schöpfet alle Kraft aus diesem Meinem Wort. Bedenket, daß Ich Selbst zu...

1510 Vergänglichkeit des Irdischen .... Wegräumen - Hindernisse ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 8.7.1940 1510 Vergänglichkeit des Irdischen .... Wegräumen - Hindernisse .... Die Vergänglichkeit dessen, was euch Menschen begehrenswert dünkt, muß...

1509 Erforschen und Bejahen der Geisteskräfte ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 7.7.1940 1509 Erforschen und Bejahen der Geisteskräfte .... Verwerfet nicht, was euch nicht faßlich erscheint. Und so euch das Wirken der Geisteskraft...

1508 Krise .... Gewaltsames vorzeitiges Beenden .... Naturkatastrophe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 6.7.1940 1508 Krise .... Gewaltsames vorzeitiges Beenden .... Naturkatastrophe .... Es geht die Menschheit einer Krise entgegen, die nicht unbedenklich...

1507 Quell des Wissens .... Köstlicher Labetrunk ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 6.7.1940 1507 Quell des Wissens .... Köstlicher Labetrunk .... Unerschöpflich ist der Quell des Wissens und unvorstellbar die Kraft, die ihm entströmt....

1506 Einfluß der Lichtwesen auf das Denken ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 6.7.1940 1506 Einfluß der Lichtwesen auf das Denken .... Den vereinigten Bemühungen der guten Geistwesen wird eine langsame Umgestaltung des Denkens...

1504 Sorge um das Seelenheil uneigennützigste Nächstenliebe ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 5.7.1940 1504 Sorge um das Seelenheil uneigennützigste Nächstenliebe .... Jede ungestörte Stunde soll genützet werden für eine Arbeit, die dem Wohl der...

Sieg

Sieg Wenn du vergessen oder vernachlässigt wirst, wenn man dich mit Fleiß zurückstellt, und du beugst dich darunter und dankst dem Herrn in deinem Herzen für die Beleidigungen und Demütigungen -...

2889 Ernsthaftes Prüfen in Unvoreingenommenheit ....

Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 21.9.1943 2889 Ernsthaftes Prüfen in Unvoreingenommenheit .... Unbelehrbar sind die Menschen, die sich wissend glauben, denn sie sind jeder Belehrung...