Christ sein
Die letzten Artikel
1558 Verbindung vom Himmel zur Erde ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 7.8.1940 1558 Verbindung vom Himmel zur Erde .... Vereintes Wirken wird große Erfolge zeitigen. Und so verbindet sich Himmel und Erde, Jenseits und...
1555 Durchdenken des Empfangenen .... Geistiges Eigentum ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 6.8.1940 1555 Durchdenken des Empfangenen .... Geistiges Eigentum .... Darum ward euch der Verstand, um zu erkennen des Lebens Zweck und eure...
1553 Göttliche Liebe .... Größtes Gnadengeschenk .... "Nicht gebe Ich euch, wie die Welt gibt ...." Truglichter ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 4.8.1940 1553 Göttliche Liebe .... Größtes Gnadengeschenk .... "Nicht gebe Ich euch, wie die Welt gibt ...." Truglichter .... Das herrlichste Geschenk...
1551 Ärgernisse .... Unzucht .... Glaubenslosigkeit ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 3.8.1940 1551 Ärgernisse .... Unzucht .... Glaubenslosigkeit .... Ihr lebet in einer Welt der Ärgernisse, und ihr müsset euch gewaltig vorsehen, daß...
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Ev.Joh.1,1. Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. [GEJ.01_001,01] Dieser Vers hat schon eine große Menge von allerleigestaltigen Irrdeutungen und Auslegungen...
1549 Genützte göttliche Kraft .... Mißbrauchte Kraft ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 2.8.1940 1549 Genützte göttliche Kraft .... Mißbrauchte Kraft .... Der in Sich Leben und Kraft ist, leget solche auch dem Menschen in die Brust und...
1548 Beurteilung rätselhafter Vorgänge .... Zeitweilige Konfiszierung ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 1.8.1940 1548 Beurteilung rätselhafter Vorgänge .... Zeitweilige Konfiszierung .... Des göttlichen Geistes Wirken kann nicht widerlegt werden,...
1544 Gesetze wider die göttliche Lehre .... Ausrottung dieser ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 29.7.1940 1544 Gesetze wider die göttliche Lehre .... Ausrottung dieser .... Das gewissenlose Handeln und Wirken derer, die Gott nicht erkennen, wird...
1543 Auftauchen der Gedanken .... Aufnahmefähigkeit ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.7.1940 1543 Auftauchen der Gedanken .... Aufnahmefähigkeit .... Aus der Fülle der Gedanken steigt immer jener Gedanke zur Oberfläche empor, der sich...
1542 Vaterworte .... Rückkehr ins Vaterhaus ....
Ich Spreche Euch an ... durch Bertha Dudde - 28.7.1940 1542 Vaterworte .... Rückkehr ins Vaterhaus .... Werdet wie die Kinder, auf daß ihr eingehen könnt in Mein Reich. Übergebt euch...