Die letzten Artikel

Ein kleines Stück Sommer...

Veröffentlicht von snowie im Blog  vor 1 Jahr

... im Winter.

Ein morgendlicher Gruß

Veröffentlicht von die sturm im Blog Blog von die sturm vor 1 Jahr

Ich möchte auf die Schnelle --- bevor ich zur Arbeit fahre!!!!---noch etwas los werden!!! An alle, die mir immer feste die Daumen gehalten haben, mir Mut gemacht oder auch mal mein Genörgel...

Der Himmel so nah

ein Blick in luftige Höhen machen den leicht depressiv gestimmten Menschen wieder etwas Mut. Ich habe mal den Kopf gehoben, das tu ich häufiger in letzter Zeit, weil ich denke, dass es oftmals...

An diesen Tagen bin ich froh, wenn ...

es mal nicht SO aussieht: heute bin ich mal ne Stunde gejoggt, durfte den herrlichen Sonnenaufgang erleben...Es war ein Genuss.

Da war ich noch

ein kleines Scheisserle!!! Heute, naja. ausser, dass ich nicht mehr in die Windeln mache, bin ich immernoch so hübsch!

In der Nähe gesehen

des is ja mal ne höfliche Aufforderung an unsere viebeinigen Freunde, sich gefälligst nicht auf jener Wiese zu entleeren... Nun brauchen wir nicht mal lesen können...

Ein Tag, ein neuer

Komm, wir machen alles besser... keiner hat gesagt es würde leicht sein, niemand sollte dies auch behaupten--denn nur SO macht es wirklich Spaß. Wenn Reibung da ist, man sich auflädt, gegenseitig....

Mein Rechner ist´n Arschloch

WOOOOOORD des musste mal gesagt werden! Gut´s Nächtle

...Wenn Arsch und Hirn die Plätze tauschen

It´s simply me! der heutige Tag: ein Kessel Buntes! Was sagt man dazu? Würg... Nichts wirklich z u Ende gebracht, ausser das auf der Toilette---und das auch nur gerade so! Naja, doch, ein lecker...

Unverschämter Sand

Veröffentlicht von menabe im Blog Traumzeit vor 2 Jahre

FotoCobo ist Fotograf mit latein-amerikanischer Herkunft in Miami Beach, USA und erwartet mit seiner Frau Clayze gerade ein drittes Kind. Sein Modell Yelba trägt hier viel Make Up und...