Die letzten Artikel

Freund oder Feind

Veröffentlicht von snowie im Blog  vor 1 Jahr

Rosa Vögel

Ausblick

Wind

Wo isser denn...?

Veröffentlicht von die sturm im Blog Blog von die sturm vor 1 Jahr

....der Sparky??? Es war ein herrliches Wochenende....macht Lust auf mehr....!

Chip foto-video digital - Die Wahrheit über Bildqualität - Was die Digitalkamera wirklich können muss

Veröffentlicht von milos im Blog Die neuesten Trends und Produkte - Trendtester vor 1 Jahr

Inzwischen hat es sich herum gesprochen: Zu viele Pixel können Digitalfotos schlechter machen. Das Fachmagazin CHIP FOTO-VIDEO digital, das seit Jahren vor den schädlichen Auswirkungen zu großer...

Entschuldigung, l*** Sie Ä*** ??

Da weisse bescheid, wa! Ja, und ich erst... Et hat verdammt jut jetan gestern Abend! Nach dem emotionalen Fiasko schmeckt der "Broken Heart" so rischtisch jut! Habsch ja auch kreiert. Am...

Shit happens

Dieser Kategorie möchte ich heute einen Artikel einstellen, der mit dem, was so in letzter Zeit passiert ist, aufräumt. Neue Leute kennen lernen--ja, so war es gedacht, hat auch geklappt! Und Spaß...

Er hat es geschafft??

ich wünsche es so sehr, ja, ich wünsche es von ganzem Herzen! Wie in dem Song von Escobar mit Heather Nova. Was bin ich ihm eigentlich noch wohl gesonnen? Kann es nicht erklären. So wie er auch so...

Und ich glaube immer noch...

es ist mir ein Rätsel ---warum machen Menschen diese Sachen? Da hab ich an nix Böses gedacht--und dann bringt man mir so eine Lüge entgegen! Da hat jemand angerufen...na, und wer? Ja, hab ich...