Die letzten Artikel

Bilderbeschreibung

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 1 Jahr

09. Juli 2008 In der Galerie Reptilien wurden Informationen zu den Bildern ergänzt. Gruß, Peter

Libellen - Galerie

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 1 Jahr

6. Juli 2008 Der heutige Tag am nahegelegenen Teich war wieder einmal wunderbar. Viele Libellen, Schmetterlinge und Kleinstinsekten tummelten sich in der warmen Mittagssonne. Eine Galerie für...

Bin zurück...

Veröffentlicht von die sturm im Blog Blog von die sturm vor 1 Jahr

wieder im Tal des Alltags angelangt- und sofort, als ich zur Tür herein kam- verschlingt mich die Unruhe auf´s Neue. Bin gereizt, obwohl ich doch eine relaxte Autofahrt hinter mir habe. "Nur" 90...

Schon mal sowas gesehen..?

schiel ich , oder wat? Ich komme gerade von der körperlichen Ertüchtigung wieder zurück, das Kind ist erfolgreich im Bett ( hat sich selbst sowohl verköstigt, als auch für die abendliche Hygiene...

Abschalten ( sagte immer wer...? )

der Peter! Nun, denn...so einfach geht das nicht---habe feststellen müssen, dass abschalten nicht gerade zu dem gehört was ich gut kann---irgendwo lautert immer noch ein Gedanke an den schmutzigen...

Wat war dat schee

Ein Wochenende im Norden; und das mit Kind! Was sollt ich mich groß beschweren; es hat doch echt viel Spaß gemacht; die kleine Hütte am Arsch der Welt---so idyllisch wie hier ist es kaum...

Von hoch oben

wo sind se denn da?? Na, auffer Kirmes, auffm Riesenrad...und auch dieses Mal war es hoch, aber nicht beängstigend hoch---war ja auch ein Plexi drum um die Gondel! Mal wieder Grund, um die Finger...

Sonnenauf und untergänge

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 1 Jahr

Ich finde es immer wieder herrlich einen Sonnenauf oder untergang zu beobachten und natürlich zu fotografieren! Sonnenaufgang am 18. Oktober 2006 so gegen 8 Uhr! OktobermorgenDer letzte...

Ein neues Nest am See

Seht einmal, da steht er----und wie stolz er aussschaut! Als habe er die Hütte eigenhändig erbaut. Jedoch sehen wir hier tatsächlich sein neues Refugium, dass er bald beziehen wird. Wir gefinden...

Noch Winter oder schon Frühling?

Veröffentlicht von snowie im Blog  vor 1 Jahr