Die letzten Artikel

Wie entstehen Canon Objektive?

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 11 Monate

04.Dezember 2008 Wie Canon Objektive entstehen zeigt uns sehr schön dieses Video (Quelle Youtube). Die Linsensysteme mit den verschiedenen Schliffarten sind gut zu erkennen. Das erklärt auch den...

Eiskalt serviert

Veröffentlicht von die sturm im Blog Blog von die sturm vor 11 Monate

hat es tatsächich hier geschneit; und DAS fand ich am heutigen Morgen auf dem Balkon....einfach nur schön! man könnte meinen, die Zeit sei gefroren...Irgendwie ist sie das ja auch...aber er war ja...

Nachtrag zum ut Sachsen

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 11 Monate

20.November 2008 Etwas verspätet, aber besser als nie habe ich noch ein paar Bilder vom großen Fototreffen in Sachsen/Elbsandsteingebirge hochgeladen. Speziell die Gruppenbilder wurden von Jakob...

Die kleinen Waldbewohner...

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 1 Jahr

05.November 2008Bei uns lag ja vorige Woche schon Schnee und somit war ich heute um so mehr überrascht, dass es doch noch Pilze im heimischen Wald gibt! Ca. 2 Stunden war ich heute Unterwegs um mir...

Endlich online!! Bildergalerie zum großen Fototreffen in Sachsen!

25.Oktober 2008 Endlich ist die Bildergalerie zum großen Usertreffen der Traumflieger online gegangen! Das Wochenende war voller Spaß, Tipps und schwierigen Aufstiegen. Mehr erfahrt Ihr auf den...

Bin wieder da...

13.Oktober 2008 Das Treffen der Traumflieger in der Sächsischen Schweiz/ Elbsandsteingebirge liegt hinter mir und die Eindrücke müssen erst einmal verarbeitet werden. Die Zeit verging wie im Flug....

Großes Usertreffen Sachsen

10.Oktober 2008 Das große Usertreffen der Traumflieger hier in Sachsen nimmt heute Nachmittag seinen Lauf. Viele Stunden der Vorbereitung liegen hinter uns und nun kann es beginnen.Die ganze...

Veröffentlichung Wallpapers!

03.Oktober 2008 Der neue Webspace wird mir von meinem Kollegen DragonGate bereit gestellt und somit kann endlich das erste Wallpaper online gehen. Ich freue mich sehr, dass diese Art der...

Pilzsaison

21.September 2008 So schnell wie die Pilzsaison dieses Jahr für mich gekommen ist, ist Sie auch schon wieder vorbei. Vor zwei Tagen schlug der Bodenfrost bei uns nieder und mit Pilzen und Insekten...

Partners

16.September 2008 Eine weitere Seite geht online. Die kleine Übersicht über meine Partner und Foren, wo ich mich regelmäßig blicken lasse, findet Ihr ab sofort unter >Partners