Die letzten Artikel
Sommersprossen #2
07.Mai 2009 Dem vorangegangenen Bild möchte ich Euch eine sanftere, fast schon liebevolle Bearbeitung nachreichen. Die erste Version ist mit harten Kontrasten und rötlicher Farbgebung sehr...
Was Neues
diese verdammte Trägheit--nicht nur, dass sie die Masse verlangsamt, nein, sie lähmt den Geist. Ist Zeit für mich zum Freischaufeln. So geschehen gestern Abend: ZUnächst das erste Mal Yoga nach den...
Pünktlich zum Frühlingsbeginn..
19.März 2009 ... erscheinen die ersten Krokusse im Glanz der Sonne. Die Aufnahme ist vom heutigen Tag, die Frühlingswärme lies den Boden bei uns im Erzgebirge ziemlich auftauen und diese kleine...
Alles dreht sich im Kreis
15.März 2009 An unserem ersten Urlaubstag auf Rügen war das Jagdschloss Granitz das Ausflugsziel Nummer eins. Die Architektur des gesamten Schlosses war sehr beeindruckend und die elegante...
Die neuen Fotoalben!!
28.Februar 2009 Schneller als gedacht wurden die speziellen Wünsche für ein neues Fotoalbum in die Tat umgesetzt. Flashanimation und Vorschaubilder, sowie die Möglichkeit die Aufnahmen auch einmal...
Portrait
22.Februar 2009 Das erste Bild mit meiner neuen Portraitlinse, dem Canon EF 70-200mm f2.8 L IS USM, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gruß, Peter Eos 30D + 70-200L 2.8 + Speedlight ISO 200 |...
Wie die Zeit vergeht.
15.Februar 2009 Schon fast mehr als ein halber Monat ist seit meinem letzten Beitrag hier vergangen. Momentan bin ich darüber stückweise die Galerien mit größeren Bildern zu bestücken. Dabei...
Ernüchterung..
29.Januar 2009 Die Ernüchterung ist groß, denn die Frage nach einer schöneren Galerie hier auf Over Blog zeigt sich nicht in dem Gewandt, wie man sich das vorstellen könnte. Die Verlegung dieser...
Frohes Neues Jahr
01.Januar 2009 Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr, viel Gesundheit und Schaffenskraft und das sich all eure Wünsche und Erwartungen erfüllen!! Gruß Peter
Info
22.Dezember 2008 Für das neue Jahr sind einige Umbauten an meiner Internetpräsenz geplant. Dabei werden: > die Werbung wegfallen, > die vordefinierten Galerien einer eigenen Programmierung weichen...