Angemeldet als: | Logout
Veröffentlicht von die sturm, vor 4 Monate auf dem Blog die.sturm.over-blog.com
dieser kategorie möchte ich heute einen artikel einstellen, der mit dem, was so in letzter zeit passiert ist, aufräumt. neue leute kennen lernen--ja, so war es gedacht, hat auch geklappt! und spaß...
ich wünsche es so sehr, ja, ich wünsche es von ganzem herzen! wie in dem song von escobar mit heather nova. was bin ich ihm eigentlich noch wohl gesonnen? kann es nicht erklären. so wie er auch so...
es ist mir ein rätsel ---warum machen menschen diese sachen? da hab ich an nix böses gedacht--und dann bringt man mir so eine lüge entgegen! da hat jemand angerufen...na, und wer? ja, hab ich...
Veröffentlicht von die sturm, vor 5 Monate auf dem Blog die.sturm.over-blog.com
ich möchte auf die schnelle --- bevor ich zur arbeit fahre!!!!---noch etwas los werden!!! an alle, die mir immer feste die daumen gehalten haben, mir mut gemacht oder auch mal mein genörgel...
ein blick in luftige höhen machen den leicht depressiv gestimmten menschen wieder etwas mut. ich habe mal den kopf gehoben, das tu ich häufiger in letzter zeit, weil ich denke, dass es oftmals...
Es mal nicht so aussieht: heute bin ich mal ne stunde gejoggt, durfte den herrlichen sonnenaufgang erleben...es war ein genuss.
Ein kleines scheisserle!!! heute, naja. ausser, dass ich nicht mehr in die windeln mache, bin ich immernoch so hübsch!
Veröffentlicht von menabe, vor 7 Monate auf dem Blog menabe.over-blog.com
fotocobo ist fotograf mit latein-amerikanischer herkunft in miami beach, usa und erwartet mit seiner frau clayze gerade ein drittes kind. sein modell yelba trägt hier viel make up und...