Die letzten Artikel RSS

Rosa Vögel

Veröffentlicht von snowie, vor 3 Monate auf dem Blog meine-fodos.over-blog.com

Ausblick

Wind

Wo isser denn...?

Veröffentlicht von die sturm, vor 3 Monate auf dem Blog die.sturm.over-blog.com

....der sparky??? es war ein herrliches wochenende....macht lust auf mehr....!

Chip foto-video digital - Die Wahrheit über Bildqualität - Was die Digitalkamera wirklich können muss

Veröffentlicht von milos, vor 4 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com

Inzwischen hat es sich herum gesprochen: zu viele pixel können digitalfotos schlechter machen. das fachmagazin chip foto-video digital, das seit jahren vor den schädlichen auswirkungen zu großer...

Mein Rechner ist´n Arschloch

Veröffentlicht von die sturm, vor 6 Monate auf dem Blog die.sturm.over-blog.com

woooooord des musste mal gesagt werden! gut´s nächtle

Ein Tag, ein neuer

komm, wir machen alles besser... keiner hat gesagt es würde leicht sein, niemand sollte dies auch behaupten--denn nur so macht es wirklich spaß. wenn reibung da ist, man sich auflädt, gegenseitig....

In der Nähe gesehen

des is ja mal ne höfliche aufforderung an unsere viebeinigen freunde, sich gefälligst nicht auf jener wiese zu entleeren... nun brauchen wir nicht mal lesen können...

...Wenn Arsch und Hirn die Plätze tauschen

it´s simply me! der heutige tag: ein kessel buntes! was sagt man dazu? würg... nichts wirklich z u ende gebracht, ausser das auf der toilette---und das auch nur gerade so! naja, doch, ein lecker...

Entschuldigung, l*** Sie Ä*** ??

Veröffentlicht von die sturm, vor 4 Monate auf dem Blog die.sturm.over-blog.com

da weisse bescheid, wa! ja, und ich erst... et hat verdammt jut jetan gestern abend! nach dem emotionalen fiasko schmeckt der "broken heart" so rischtisch jut! habsch ja auch kreiert. am...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog